Im Fokus: Stadion und Fans von Borussia Mönchengladbach

29 Okt 2009 12:53 #12358 von Marco
** This thread discusses the content article: Im Fokus: Stadion und Fans von Borussia Mönchengladbach **

29 Okt 2009 12:53 #12359 von Jordan
Ist doch klar, daß Aachen einfach cooler ist als Gladbach. Der alte Tivoli war schon cooler als der Bökelberg. Der neue Tivoli ist auch besser als der Borussenpark. Eine logische Geschichte, das Ganze. Es freut mich, daß diesen Fakt mal jemand erkannt hat.
Aber tröstet euch, liebe Gladbacher. Es gibt noch viel schlimmeres. S04, Bayern & Co nämlich!
VG Jordan
29 Okt 2009 13:06 #12360 von deute_98
ich lach mich schlapp. in bussen karren die ihre meute zum stadion. wie es richtig geschrieben wurde - es geht nur noch um kommerz. um nix anderes mehr. die fankultur ist so gut wie tot. da nutzen auch 400 ultras nix...
thorsten
29 Okt 2009 13:23 #12361 von Steffen
wohl wahr!!!
29 Okt 2009 13:59 #12362 von bultra
Kann man kaum was machen gegen diese Entwicklung...
In Dresden kam jetzt auch die moderne Arena. Immer wie aus der Retorte.
Selbstverständlich ist das ein zeitgerechtes Stadion, doch der Verein kann nun die Fans noch mehr kontrollieren und formen...
29 Okt 2009 15:59 #12371 von Klaus
Die Zustände wie gegen Kölle sind aber nicht Alltag in Gladbach. Hubschrauber und Hundertschaften sind in der BL sonst nicht die Regel.
Traurig ist natürlich, dass gegen Kölle die Stimmung nicht so doll war. So denkt der Autor, es sei immer so. Nein, es gibt auch Spiele, da rockt das Publikum. Aber ich gebe dem Autor recht. Der Stehblock ist zu groß!!!
Klaus
29 Okt 2009 16:42 #12372 von Aachenfan
Ja, unser Printenparkstadion ist schon geil. Man ejakuliert ja schon förmlich auf den Printengeruch. Auch, dass bei uns Printen anstatt Klosteine benutzt werdem, macht schon einiges aus. Beim Kacken bleibt einem also der Printengeruch in der Nase, aber das täte er auch so. Denn wir koten grundsätzlich nur Printen. Aachen ist so geil!