Fußball in der Bruchbude: Essener Stadionneubau zu Grabe getragen

25 Mär 2010 17:55 #13925 von RWEausMettmann
Echt eine Schande für die Stadt,man baut lieber ein Milionen teures Einkaufszentrum,damit es die Innenstadt kaputt machen kann anstatt Geld in den Essener Sport zu investieren.Warum kann man in GE-Scheisse so eine riesen Turnhalle bauen und in Essen ist sowas nicht für mehrere Vereine möglich(RWE,Tusem,Moskitos und SG Essen Schönnebeck)
Dass darf alles nicht wahr sein,ein Glück das aus dieser Stadt weggezogen bin,so unfähige Leute hab ich schon lange nicht mehr in einem Rathaus sitzen sehen
25 Mär 2010 19:43 #13927 von Robert
Flennt doch!
Hätte RWE vernünftiger gewirtschaftet, hätten die eine eigene "Halle" bauen können. Tja, wenn man in den Niederungen rumkrepelt, läuft natürlich nichts.
Alle fingen mal bei Null an. Auch der S04!
25 Mär 2010 19:49 #13928 von TheRed
@So4

Hör mal zu, Du Meister der Herzen !
Euer Betrug wirkt sowohl bei Euch wie auch bei uns bis heute nach, nur in verschiedene Richtungen.
Wieviel hunder Mio € hat der FC Meineid Schulden ? Ha ha ha, Euch wirds irgendwann ganz heftig erwischen, wenn die DFL Euren Scheissladen endlich mal richtig unter die Lupe nimmt. Und da freu ich mich jetzt schon drauf !!

Ach ja, ich bin nicht neidisch !!

PS: ich bin wirklich kein Bayern Fan, aber was hab ich mich gestern gefreut !! Und genau so gehts für Euch in der Meisterschaft, da lacht sich dann wieder halb Deutschland kaputt !!

Man, was hasse ich diesen Scheiss Verein !!
25 Mär 2010 20:22 #13929 von chris
ach ja die 112 min. war ein Traum,freu mich auch schon auf eure Tränen wenn ihr wieder einmal kein Meister werdet :-)
25 Mär 2010 22:18 #13931 von EssenerJung
TOD UND HASS DEM S04!
25 Mär 2010 23:00 #13933 von Auswärtsopfer
Wozu gegen Elversberg und Verl ein neues Stadion?
Ist doch alles hübsch so. Über Gelsenkirchen, Dortmunf, Bochum, Oberhausen und Duisburg lacht die Sonne - über Essen die ganze Welt!
Nur Uerdingen ist katastrophaler!
25 Mär 2010 23:06 #13934 von Harter Jung
Jaa, einn opffer bis du. kannst du nicht mal grade schreiben und attikulieren, was du willst. nur essen hat goile fans!