Und wat nu? Wie geht es weiter bei Hertha BSC?

10 Mai 2010 15:12 #14322 von Psylon
Auf die Ultras und Harlekins können wir wegen vereinschädigendes Verhalten nächste Saison verzichten!

HA HO HE Hertha BSC- Die HERTHA-FRÖSCHE-DIE Wahre Macht
10 Mai 2010 19:00 #14323 von buffon
klar doch, die opas wieder an die front. holt die frösche aus den 70ern aus den rentnerheimen. und all die kutten voran. das wird eine geile stimmung, ich freu mich schon. ohne ultras geht gar nix mehr. wäre tote hose!
11 Mai 2010 07:19 #14326 von Kevin
Die Ultras sind das Herz der Kurve du Depp! Und ohne Hb etc wären wir Fantechnisch nie so weit!!
11 Mai 2010 08:56 #14327 von Peter
Ich vermute. daß im ersten die Zuschauer der Hertha die Stange halten, ich schätze auf einen Schnitt von 25.000 bis 30.000 Zuschauern. Zu viel? Gegen Rostock, Cottbus, Aue, KSC, Düsseldorf wird auch in der zweiten Liga die Hütte voll. Problem wäre es nur, wenn es nicht gleich hoch geht, dann sehe ich schwarz.
Viele Grüße aus Oranienburg
Peter
11 Mai 2010 14:09 #14328 von berlinderby
Spannend wird es auf jeden Fall. Für Mutmaßungen wohin die Reise geht ist es noch deutlich zu früh. Zumindest hoffe ich das der aktuelle Stand kein Status Quo sein wird, denn im Moment herscht gefühlte Ratlosigkeit bei Preetz/GB ob der anstehenden zweitligazugehörigkeit.
Da muss im Kopf noch GANZ VIEL passieren, bis man auch mental in Liga zwei ankommt. Die Sondersendung mit beiden gestern abend im RBB hinterließ jedenfalls genausoviel Fragezeichen wie vorher schon vorhanden.

Nunja, das beste an allem ist wohl das derby :-)
berlinderby.blog.de ^^