× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Run auf Mauerfall-Tickets: Bahn-Server bricht zusammen

09 Nov 2009 21:22 #12497 von railrunner
War am Schalter und hatte nach 8 Minuten das gewünschte. JA, man kann auch mal das Haus verlassen! Aber bis 3 Uhr hat sich der Ansturm sicher auch im I-Net gelegt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2009 21:35 #12498 von kattis
nach 2 1/2 Stunden hats endlich geklappt - und die F5 ist kaputt ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2009 21:50 #12499 von ÄLÄND
Hinweis
Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.

ich gebs nun auch auf und bleibe daheim. Kann mich jemand um 2.30 Uhr heute nacht wecken? dann probiere ichs nochmal...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2009 21:58 #12500 von ÄLÄND
Yo mey, Ich habs geschafft. Ein Loblied auf die DB!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2009 21:59 #12501 von michael
Wie unten beschrieben, bin ich seit 18:45Uhr dabei. Jetzt ist es knapp 22Uhr und es geht immer noch nicht. Würde auch gerne raus gehen zum Schalter, aber dafür muss ich erst mal knapp 1 Stunde mit der Bahn dahin fahren, wo die Kartenschalter auf haben ;-)
Immer noch ne Sauerei so was. Dann sollen die ein Telefondienst einrichten, wenn die noch nicht mal ihre INet Seite in den Griff bekommen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2009 22:03 #12502 von Bahnagent
Die Bahn ist und bleibt ein unfähiger Laden. Es geht immer noch nichts. Dafür ist die Verbindung, die ich eigentlich brauchte, jetzt weg. Die ALternative bedeutet eine um eine Stunde spätere Ankunft - zu spät, so dass sich das nicht mehr lohnt. Ich spare jetzt eine Nacht im Hotel und fahre am frühen Morgen mit dem Auto. Sowas kann man sich doch echt sparen, wenn man nicht die technischen Kapazitäten hat. Was für eine Klitsche, unglaublich. Man könnte meinen, die Bahn wäre ein 1-Mann-Betrieb.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2009 22:05 #12503 von Kerstin
Nach gut 2 1/2 Stunden tippen und Frust ist mein Mann eben zum Bahnhof, ich habs weiter im Internet versucht, mein Sohn hat einen Euro auf Papa gesetzt und tatsächlich, eben kam der Anruf: zwei Minuten vor Schluss reinmarschiert und schwupp hatte er die Karten - Glück gehabt - Sylt wir kommen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.