× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Bon Jovi war gestern: Thomas Godoj rockt an die Spitze

12 Nov 2009 11:36 #12531 von turusv15
** This thread discusses the content article: Bon Jovi war gestern: Thomas Godoj rockt an die Spitze **

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 11:36 #12532 von Laura
Genau den Punkt getroffen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 11:51 #12533 von VeraHeidelberg
Toll - vielen Dank für den Artikel.
Ich denke zwar , dass Bon Jovi auch ihre musikalischen Verdienste haben, aber deren neuer Song ist vom Anspruch her definitiv weit tiefer gelegt als Musik und Texte der Godojs.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 11:54 #12534 von petrah
Wir Fans wurden oft belächelt, umso mehr freut es mich zu hören, welche positive Wandlung in der öffentlichen Meinung zu erkennen ist. Auch dass auf dem Album Lieder in drei Sprachen zu finden sind, passt zu Thomas. Er ist vielseitig und so ist die "Welt" um uns herum ja auch, also warum soll er sich festlegen? Mir gefällt Richtung G. Allein die Hörproben machen so neugierig und ich glaube, dass sich dahinter einige „hits“ verbergen, dem sich letztendlich auch ein Großteil der Hörer nicht entziehen kann. Darum danke, für diesen tollen Artikel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 12:06 #12535 von TinaS
Schön zu lesen, das Thomas Godoj nun doch noch die Anerkennung erhält, die er verdient. Vielen Dank für diesen wirklich tollen Artikel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 12:07 #12536 von marlischen
Wie sind immer die gängigen Sprüche? "DSDS - Sieger"? - verschwinden eh alle wieder von der Bildfläche. Thomas Godoj hat bewiesen, das dieser Spruch nicht zutrifft, denn spätestens jetzt, nach Erscheinen der Single "Nicht allein" zeigt sich, dass er mit Recht nicht in diese Rubrik einzuordnen ist

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 12:14 #12537 von Siri
Gestern Abend konnte man auf Radio NDR2 drei weitere Songs aus dem neuen Album komplett hören. Wenn "Nicht allein" schon so gut gefällt, dann wird Euch "Uhr ohne Stunden" wegblasen (oder auch Notizen) - damit macht der dann wirklich den Großen Konkurrenz!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.