× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Bon Jovi war gestern: Thomas Godoj rockt an die Spitze

16 Nov 2009 22:15 #12562 von Sonja
Werner und Dave! Ich frage mich gerade, ob Ihr für die negative Schreiberei Geld bekommt!? Ich habe schon heute Eure negative Kommentare unter anderen Artikeln über Thomas Godoj gelesen! Komisch, warum liest Ihr das wenn ihr Thomas so schrecklich findet?

Und Platz 18 ist ziemlich gut, wenn man die Umstände berücksichtigt, nämlich fast kein Radio-Airplay und zu spät gestartete TV-Werbung! Eigentlich ist der 18 Platz noch gar nicht bestätigt, denn die Charts werden erst am Freitag bekanntgegeben. Da haben sich zwei nicht-Fans wohl viel Mühe gemacht um es rauszukriegen, aber warum, wenn sie den Thomas doch so schrecklich finden! Ihr tut mir Leid! Sucht Euch anständige Beschäftigung!

Sonja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2009 22:49 #12564 von Kerstin
Sorry Sonja aber das mit der zu spät gestartete TV- und Radio-Werbung entsppricht nicht der Wahrheit.
Genau zum Veröffentlichungstag startete RTL intensiv Werbung und zwar lange Werbeblocks. Ich habe sie am o.g. Tag 3 Mal bei RTL gesehen. Das hatten die nicht einmal bei Medlock gemacht. Und hier in Berlin war auch genug Radio-Werbung.

Aber man muss als Fan auch eingestehen, dass diese CD die Mensche vllt. nicht anspricht und man sollte nicht alles negativ sehen was hier geschrieben wird.
Ich selbst finde den Platz 18 auch sehr schwach. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Fanbase von Thomas immer so großspurig rüberkommt und meint, nur ihr Fav ist der Beste und er hat die meisten Fans usw.
Daher kommen auch diese Kommentare...

Aber egal..Ihr müsst ja damit fertig werden,nicht ich..

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.