× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Bon Jovi war gestern: Thomas Godoj rockt an die Spitze

12 Nov 2009 13:12 #12538 von Biene
"Damit macht der dann wirklich den Großen Konkurrenz!!!"
Gut getroffen, sehe ich schon lange so, bin bestimmt nicht die Einzige, die so denkt, habe NDR2 nicht gehört, will das Album pur genießen!!!!!!

merci für den tollen Artikel

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 19:39 #12539 von LL-Karin
Ich sag einfach nur ein fettes Dankeschön für diesen schönen Artikel! Ich sehe das ja schon lange so ... und zähle die Tage und Stunden bis zur Veröffentlichung von Richtung G.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2009 20:55 #12540 von Amica
Deine Erkenntnis in die Gehirnwindungen der Radioverantwortlichen transportiert und Thomas gelangt endlich dahin hin, wo er schon lange sein sollte:
An die Spitze!! Dieser Artikel hat mir wirlich Mut gemacht.
Danke!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2009 09:25 #12542 von KARO
ALSO ICH MUSS MAL DAZU SAGEN, DASS BON JOVI 10000x BESSER SIND ALS EIN DSDS-GODOJ. UND SELBST WENN DAS PASSIEREN SOLLTE DANN KOMMT EH DER NÄCHSTE, DER GODOJ DANN WIEDER VON DER SPITZE KNALLT. C´EST LA VIE!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2009 18:11 #12545 von xila
...das wäre zu schön, um wahr zu sein... ich drücke Thomas sämtliche mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!!
Er hat es mehr als verdient!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2009 14:46 #12553 von Dav
Wer Godoj ist werdet ihr spätestens am Dienstag erfahren, denn da kommen die Chartergebnisse zum vorschein...

DER FLOP IST JETZT SCHON VORPROGRAMMIERT..

WETTEN....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2009 20:29 #12561 von Werner
Was für ein FLOP...

Nur Platz 18 und das ohne Konkurrenz, außer Leona Lewis mit Happy" die es auf Platz 3 schaffte.
Da wurde ja echt geschaut, dass kein anderer Künstler in die Quere kommt und Godoj versagt...Hahaha.

Das ist echt der Brüller des Jahres.

Nun haben die Recklinhäuser und diese Godoj-Fans den Keller voll mit diesen Mist und gebracht hat es eh nichts....


Bitte gebt den Godoj das Bundesverdienstkreuz für den Flop des Jahres...

Echt peinlich...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.