× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Hörenswerte Silbermedaille: Sarah Kreuz veröffentlicht erstes Album

27 Nov 2009 22:47 #12639 von Steffi
Also als eingefleischter Fady Fan kann ich da nur zustimmen , das was Fady auch ohne den Titel Gewinner zustande gebracht hat , davor sollte manch "Gewinner" den Hut ziehen !!!!!!!!!
Er ist toll und das er nicht jeden "Geschmack" trifft ist ja mal klar !!!
Zu My way kann ich nur sagen , wie gut das Fady dabei war sonst hättet Thomas verkackt !!!

Liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2009 15:32 #12643 von Darque
Deutschland hat tolle Talente, ich als Russin kann es nur bestätigen. Keiner von sogenannten Weltstars hat es aber geschafft, mich immer wieder aufs neue so umzuhauen, wie Fady Maalouf. Er ist der König auf der Bühne, ein Maximum an Talent, Ausdruck, Emotion, Präsenz und Schönheit der Stimme, wirklich der schönsten Stimme die ich je gehört habe. Keiner von mir bekannten Künstler hat mehr pures Gefühl in der Stimme als Fady. Königsklasse.

Das muss Sarah nachmachen können;) Aber sie ist sehr talentiert, hat ausdrucksstarke, markante, wirklich schöne Stimme und bestimmt großes Potential. Ich wünsche Sarah viel Erfolg, Freude auf ihren musikalischen Weg und viele gute, treue fans:)

Wie gesagt, Deutschland besitzt solche unschätzbar talentierte Künstler!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2009 18:20 #12645 von Anette
Für mich ist Fady Maalouf der beste Künstler ,den DSDS je hervor gebracht hat. Seine gefühlvolle Stimme lässt jeden Song zu etwas besonderem werden. Ich wünsche Fady viel Erfolg mit seinem neuen Album ,das 2010 erscheint. Das darauf zudem Songs sind ,die er selbst geschrieben hat macht es für mich noch wertvoller. Seine Livekonzerte sind für mich das aller Grösste

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2009 11:25 #12647 von Mobolinchen
Für mich ist Fady Maalouf das Beste, was DSDS je hervorgebracht hat. Leider hat man ihn dort nur auf Balladen reduziert, obwohl Fadys wunderschöne Stimme und das Gefühl, mit dem er singt, dabei am besten zur Geltung kommt. Dabei singt Fady mit so vielen Facetten,von Rock bis Soul einfach alles, er beherrscht mehrere Oktaven,und seine Livekonzerte, zu denen Fans aus aller Herren Länder kommen, sind das Grösste und meist sofort ausverkauft.
Ich freue mich auf Fadys neues Album, was jetzt 2010 im Januar erscheinen wird, denn Fady ist nicht nur ein toller Sänger und Entertainer, sondern auch ein hervorragender Songwriter. Von diesen Qualitäten Fadys konnten wir uns in Hamburg und Recklinghausen schon überzeugen, und ich freue mich bereits auf seine Weihnachtskonzerte demnächst in Berlin in der Heilig-Kreuzkirche und im Tempodrom.
Ich wünsche Sarah Kreuz natürlich auch viel Erfolg.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2009 18:30 #12650 von musikfan
Ich habe Sarahs Album bereits gekauft und bin voll überzeugt. Die Cover - Songs haben mir zwar live besser gefallen, aber die neuen Songs mit Ausnahme von Anything but love und If one bird sings sind größtenteils echt klasse. Over again, Broken ground und Gipsy Girl die kann ich schon fast auswendig. Zu Fady kann ich wenig sagen, kam sympathisch rüber, hat mich mit seiner Stimme aber nicht gefesselt...., liegt auch daran, dass ich eher zu Frauenstimmen tendiere...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2009 14:06 #12695 von AnnetteWOB
Auch wenn ich seit dem 17.05.2008 eingefleischter Fady-Fan bin, und Fady Maalouf bei mir nach wie vor an erster Stelle stehen wird, so bin ich dennoch nicht blind und auch nicht taub. Sarah war während der letzten DSDS Staffel von Anfang an meine Favoritin. Gegen sie konnten die anderen Kandidaten nicht anstinken. Sie hat ein super Talent, so dass ich nicht lange überlegen musste als ich ihr erstes Album gekauft habe und, es ist wirklich wunder schöööön!! Ganz ganz großes Lob! Auch wenn mir die Covers wie "Listen" und "One Moment" in der live besser gefallen haben, hat Sarah echt das Zeug für eine gute Karriere. Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.