× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Fans wollen Daniel Schuhmacher ins Radio bringen - hr3 Erpressung?

09 Dez 2009 07:44 #12776 von line
Tut mir leid, aber das geht jetzt grade mal GARNICHT
;-((( Nicht nur Daniel ist von diesem Boykott betroffen, sondern ALLE Casting-Teilnehmer. Und sollte es dann doch mal den ein oder anderem gelingen wenigstens bei den Regional-Sendern gespielt so werden, dann erreichen sie das sicherlich nicht durch jammern (oh, ich werde erpreßt, oh die bösen Radio-Sender wollen mich nicht spielen) sondern die überzeugen mit Können und Kampf. Aber, jeder versucht eben auf andere Weise im Gespräch zu bleiben ;-(( Sorry, meine Unterstützung hat der arme Daniel ganz sicher nicht

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2009 19:49 #12795 von salome
lieber daniel ich würde dir gerne helfen weil ich dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss finde, ich bin dein grösster fan! ich heise salome, und wenn die hr3 dich erpresst dann hör einfach nicht hin! wenn du das nicht willst dann musst du es auch nicht machen.ps: dein kleiner bruder ist auch meeeeeeeeeegaaaaaaaaa süss!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.