× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Zeit für einen Wechsel: GMX erschreckt Nutzer mit neuer Werbe-Site

10 Dez 2009 10:43 #12789 von Pele
Die Seite nervt. Nicht nur beim Einloggen Werbung, Werbung, Werbung, auch beim Ausloggen Werbung, Werbung, Werbung.

Dazu noch Werbung per Mail.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2009 16:07 #12792 von Beate
Es würd mich mal interessieren, ob GMX die lokalen Medien bezahlt damit die ihre Werbetext abdruckt. heute stand in unserem Blättchen auch eine unglaubliche Lobhudelei auf diese Seite.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2009 17:12 #12793 von Torsten
Nix geht mehr auf gmx, kein einloggen geht,das ist ja wohl das letzte von gmx,und dann noch diese viele Werbung

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2009 19:47 #12794 von Jensman
Pardon, aber ich bin auch genervt, wo ist dieser verdammte login. Wie im Arbeitsleben "wir haben da mal ne neue Software wird alles einfacher...." , nicht für mich! Immer wieder neu suchen, Internetseiten die sich dauernd ändern besuche ich nicht mehr, es sei denn es ist ultra wichtig.
Mag sein das die Werbung notwendig ist, kann man verstehen, aber ein bißchen Hilfe, ist das zuviel verlangt?? Spielkinder finden sich sofort zurecht, können die überhaupt was anderes im Leben als surfen?

GMX ist ja nicht generell schlecht, nur wenn die Werbung sich nicht mehr Gedanken macht wird das immer mehr zum Eigentor, denn noch gibt genug es Konkurrenz.

Und ganz nebenbei, Werbung die losbrüllt und einen erschreckt führt nur zum Abschalten des Lautsprechers.

Liebe Werbestrategen ich möchte noch etwas länger leben und nicht mit Herzkasper vom Hocker fallen.

Danke dafür, das ich mich zumindest beschweren durfte!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2009 08:53 #12796 von Nick
Nun hört mal auf! Das Log-in-Fenster ist doch links nicht zu übersehen!
Verändert hat sich doch nur die Startseite. Ist man eingeloggt, ist doch so gut wie alles wie gehabt.
Weshalb regt Ihr euch so auf? Ihr wollt alles umsonst haben? Einen E-Mail-Dienst komplett gratis? Zuverlässig? Sicher? Und ihr wollt natürlich nix für blechen. Logo! typisch deutsch!
VG Nick

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2009 13:53 #12807 von Enttäuscht
Ich traue diesen GMXlern nicht mehr. GMXMobile Mobilenummer angeben... vergesst es!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2009 18:37 #12886 von Claudi
Na klasse, jetzt kann man sich gar nicht mehr einloggen. Dabei muss ich ganz dringend auf meine Seite.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.