× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Thomas Godoj: Visuelles Neujahrsgeschenk

19 Dez 2009 18:19 #12825 von turusv15
Thomas Godoj: Visuelles Neujahrsgeschenk wurde erstellt von turusv15
** This thread discusses the content article: Thomas Godoj: Visuelles Neujahrsgeschenk **

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2009 18:19 #12826 von winnie
Danke für den Bericht, aber nehmt bitte zur Kenntnis, dass Thomas Godoj sich Anfang November von Bär Lässker getrennt hat.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2009 19:10 #12827 von Britta
Schöner Bericht. Ich freue mich, dass es Leute gibt, die sich nicht von DSDS beeinflussen lassen und Thomas eine Chance geben. Er hat es verdient. Ich war bisher auf 4 Konzerten und eines war besser als das andere. Für mich eindeutig der beste aller DSDS-Sieger. Er geht seinen eigenen Weg und das ist gut so.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2009 20:12 #12828 von Sinipi
Das sind ja mal tolle Nachrichten: erst Euer wohlwollender Bericht über Thomas Godoj und dann die Ankündigung des Neujahrsgeschenks. Das lasse ich mir ganz sicher nicht entgehen.
Ich war zwar schon auf vielen seiner Konzerte, auch bei der jetzt (zunächst) zu Ende gegangen Richtung G-Tour, aber Thomas Godoj und Band zu sehen und zu hören ist immer wie ein Geschenk.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2009 22:10 #12829 von Sonja
Danke sehr schöner Artikel...
Die Konzerte waren Hammer...und es werden bestimmt noch viele folgen
Es ist immer wieder schön die Jungs live zu sehen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2009 11:53 #12830 von Jenny M.
""Das Album passend betitelt mit "G", stieg direkt auf Platz 15 der deutschen Albumcharts ein..."""

Ja und flog schon in der dritten Woche aus den Charts...LOL
Was für ein Erfolg...:-)))

Gaben die ""Scharen von Fans"" seine Platten nicht gekauft???

Mehr Objektivität wäre hier von Vorteil, aber von turus.net ist man in Beug auf Godoj nichts anderes gewöhnt...LOL

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2009 12:24 #12831 von Manou
@ Jenny M.
Richtung G ist kein Megaerfolg, aber auch kein Flop. Bei den erzielten Resultaten im Vergleich zur mageren Präsenz in den grossen Medien von Flop reden können nur Leute, die krankhaft von Nr. 1 Platzierungen besessen sind, oder deren Anhänger.
Egal, vielleicht hast Du Thomas Godoj auch einfach nur so auf dem Kieker.

Tipp für ein besseres Leben: Finde Dich damit ab, dass er nicht gänzlich von der Bildfläche verschwindet. Vermutlich wird er aber nie so übermässig präsent sein, dass man ihm nicht ausweichen kann. Freue Dich, es wird für Dich genügen, nicht mehr nach 'Godoj' zu googeln und Du hast Deine Ruhe.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.