× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Prost Neujahr: Das Berliner S-Bahn-Desaster geht weiter

03 Jan 2010 19:40 #13102 von Marco
** This thread discusses the content article: Prost Neujahr: Das Berliner S-Bahn-Desaster geht weiter **

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 19:40 #13103 von Igor
Kriegen die das endlich mal auf die Reihe. Grässlich das Ganze!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 19:48 #13105 von Steffi
Ja, ist schon blöd. doch ich denke, die meisten haben sich schon mit abgefunden und wissen, wie man sich anzupassen hat. Man ist in Berlin einiges gewöhnt...
Vg Steffi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 21:07 #13106 von Daggi
Ich finds einfach nur peinlich und hoffe, dass der Senat endlich mal durch greift. Wie kann man den auf der vielgenutzen Ringbahnlinie im Berufsverkehr einen 10 min. Takt einrichten und dazu nur Viertelzüge?! Ich werde, wenn dann mal die Wege in Berlin geräumt werden, wieder mit dem Rad zur Uni. Richtig schäbig finde ich, dass man lediglich einen Monat Geld erlassen bekommt, obwohl die S - Bahn ja mittlerweile nun seid einem guten halben Jahr so fährt, eine Ende ist nicht ab zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 21:45 #13107 von Steffen
Und immer diese Ausreden der S-Bahn-GmbH. Diese Heulerei, jetzt ist gar das Wetter schuld. Wie peinlich ist das denn? Bei der S-Bahn wurde geschlampt - und das wird auch nicht von uns vergessen!!!
Diese ganze Scheiße stinkt bis zum Himmel und wir Kunden müssen es ausbaden. Übelst peinlich diese ganze Sache!
Steffen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 21:49 #13108 von cash_mob
ich sehe es gar nicht ein, denen mein geld in den rachen zu werfen. definitiv benutze ich nicht mehr die s-bahn und auch nicht mehr die bvg. die nehmen sich doch nix. schneit es, nehme ich mein auto, in frühjahr und sommer nehme ich den drahtesel!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2010 21:58 #13109 von Olli
Das Chaos in der Silvesternacht war wirklich nervig!!! Ich brauchte mit meinem Kumpel knapp zwei Stunden nach Haus! :-/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.