× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Prost Neujahr: Das Berliner S-Bahn-Desaster geht weiter

04 Jan 2010 12:19 #13114 von Nicole
Heute morgen lief auf der Ringbahn nix mehr. Erst sagten sie, der Zug käme in 15 Minuten, dann kam er gar nicht mehr. Das hieß Umsatteln auf die U-Bahn... Ich kam 30 Minuten zu spät zum Dienst!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2010 12:39 #13115 von Dr. Hockenrath
Hall allerseits, ich bezweifle sehr stark, dass die S-Bahn dieses Jahr wieder in den regulären Takt zurückkehren wird.
Die Frage lautet dann schließlich auch: Was bedeutet regulär? Nach einem Jahr Chaos ist das "regulär" schwer zu deuten. Den Berlinern werden Bröckchen vorgeworfen - mit den Worten "sei doch froh, dass überhaupt was fährt...".
VG Dr. Hockenrath

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2010 19:04 #13122 von Ron
Entgegen aller Beteuerungen des Managements der S-Bahn Berlin GmbH wieder einmal Chaos auf den Bahnsteigen. Wo bleibt die Regresspflicht für alle Verantwortlichen und Zwangsverpflichtung zum S-Bahnfahren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2010 21:38 #13137 von Franki
Die ganze Misere ist eine Schande für die Stadt!
Hertha und die S-Bahn, das sind die Peinlichkeiten Berlins!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2010 10:59 #13165 von anni
ganz ehrlich..was heißt bvg und sbahn sind gleich? die u-bahn war meine einzige rettung im september.ich finds eine frechheit ,dass die s-bahn mit der sicherheit ihrer fahrgäste spielt. und daüfr soll man dann noch 5o euro monatlich blechen.eine frechheit.und einen monat entschädigung für ein halbes jahr chaos...lachhaft.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.