× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

S-Bahn Berlin: Das Grauen geht weiter - Einschränkungen ohne Ende

15 Jan 2010 16:00 - 16 Jan 2010 10:52 #13219 von Marco
Der Berliner Nahverkehr bleibt auf Grund der Probleme bei der S-Bahn ein Armutszeugnis für die deutsche Hauptstadt. Nun seit mehr mehrere Monaten folgt ein Problem dem anderen. Als Fahrgast weiß man gar nicht mehr, wann es das letzte Mal überhaupt geregelten Linienverkehr gab. Im April 2009? Im Juni? Oder ist es gar noch länger her?

zum ganzen Artikel:
S-Bahn Berlin: Das Grauen geht weiter - Einschränkungen ohne Ende

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2010 16:00 #13220 von Annette
Schmutzig, eng, verspätet, ausgefallen, unfreundlich, verlogen.
Mit diesen Worten fasse ich es mal zusammen, was mir beim Wort "S-Bahn" einfällt!
VG Annette

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2010 16:20 #13221 von egal
wozu zahle ich überhaupt so viele glocken per monat?
aber hauptsache sie bahn macht fett gewinn und kassiert gut.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2010 18:31 #13224 von Claus
Herzlichen Glückwunsch,

das ist der erste Beitrag, der mal auf die ungeräumten Bahnsteige und Zugänge zur S-Bahn hinweist. Es ist schon ein sehr trauriges Bild, das dieses "Nahverkehrsunternehmen" seit Juni abgibt.

Das es die S-Bahn GmbH nicht für nötig hält, die Bahnsteige von den Schneemassen zu beräumen ist absolut skandalös.

Kontrolleure in den Räumdienst!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2010 11:25 #13234 von Paulchen
Ein totaler Mist, was bei uns in der Stadt geschieht. Ein Fass ohne Boden. Ganz großer Scheiß! Peinlich für die Stadt, und vor allen Dingen nervig und stressig für uns Berufspendler!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2010 22:58 #13245 von Dragon
Ich als Bahnkunde finde das langsam von der Bahn eine Sauerei was die mit uns machen und ich finde als Entschädigung das wir alle mal einen Monat umsonst fahren das finde ich als gerecht und nicht immer die ganzen ausreden was die Bahn immer gerne macht. Und die sollten auch mal das Personal mal welche kündigen das ist meine Meinung dazu und mit die auch mal bestraft werden und jetzt müssen schon wieder welche S-Bahn in die Werkstatt und Leute die zu spät zur Arbeit kommen werden bestimmt auch welche entlassen dadurch und die Bahn ist eine Schande ihr solltet euch mal schämen dafür was ihr macht mit uns und ich hoffe ich habe mit meinen Aussagen Recht was ich hier geschrieben habe. Und der Klaus Wowereit sollte mal hart durch greifen das wir auch was davon haben. MFG Dragon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2010 11:37 #13250 von Kopfschütteln
"Grauen" ist das richtige Wort. Mehr gibt es nichts zu ergänzen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.