Derzeit rollt der AC/DC "Rock'n'Roll Train" durch Deutschland: Die langersehnte und längst ausverkaufte "Black Ice" Open-Air-Tour startet vor wenigen Tagen in Leipzig und kommt morgen in die Veltins Arena nach Gelsenkirchen (Veltins Arena), bevor die australische Hardrockband um Angus und Malcolm Young in Köln (RheinEnergieStadion) und am Hockenheimring Station macht. Für das Konzert am Ring am 22. Mai gibt es sogar noch Karten.
AC/DC in Gelsenkirchen - Resttickets
RS
Ralf Schmahld
Updated
Ob AC/DC, die weltweit mehr als 200 Millionen Alben verkauft haben, dann das letzte Mal deutsche Bühnen rocken werden, ist nicht sicher und bisher auch nur ein Gerücht. Eins ist sicher die Fans können sich auch diesmal wieder auf eine geballte Ladung an Rockklassikern freuen, denn seit mehr als 30 Jahren produzieren die Australier mit schottischen Wurzeln diese am Laufband und setzen diese thematisch auf der Bühne konsequent um. Und so rollt der "Rock'n'Roll Train" auch wieder durch den deutschen Frühling.
Das AC/DC-Konzert am Sonntag (17. Mai) in der VELTINS-Arena war nach nur 77 Minuten nach dem Vorverkaufsstart im Dezember 2008 ausverkauft. Ganz ausverkauft ist die Tour aber noch nicht.
Art der News
Musik
Benutzer-Bewertungen
In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen