Überflüssige Zahlen: 120 Nachfolger von Schuhmacher / 5254 Mal "Scheiße"
RS
Ralf Schmahld
Updated
Die Erfolgsshow DSDS ist das Maß aller Dinge unter den Casting-Sendungen. Die 120 Besten für die Version 2010 wurden von Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller ausgesiebt und lassen ab Samstag in den Recall-Aufzeichnungen ihre Stimmen hören. Auch wenn RTL ein wenig Live-Charakter vermitteln will, stehen in Wirklichkeit die 15 Finalisten für die erste Live-Show längst fest.
Diese findet am 13. Februar statt und in ihr wird sich entscheiden welche zehn besten Sänger und Sängerinnen es in die Mottoshows schaffen. Nun werden erst einmal die drei Recall-Sendungen, aufgezeichnet in der Dominikanischen Republik (vor dem Erdbeben auf Haiti), über die Bildschirme flimmern und sich ganz dem RTL-Niveau einseichten.
Fazit der Castingphase: 5254 sagte Dieter Bohlen das Wörtchen "Scheiße" und warf den entsprechenden Betrag ins Sparschwein. Jetzt fehlen nur noch der Nachfolger von Medlock, Godoj und Schuhmacher und schon kann die Musik-Maschinerie von vorne beginnen: Album, Platz 1, Konzerte und zurück auf den Boden.
Benutzer-Bewertungen
In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen