Denkbar knapp durch ein irreguläres Tor gewann der FC Bayern München das Hinspiel des Champions League Achtelfinales gegen AC Florenz. Ein eindeutiges Zeichen, dass das Rückspiel heute Abend in Florenz kein Spaziergang für Ribery und Co. sein wird. Anders als das Hinspiel, ist die Begegnung im Stadio Artemio Franchi nicht live bei Sat1 zu sehen, sondern nur im deutschen PayTV (Sky). Wer bewegte Bilder sehen will, muss zu ausländischen Sender zappen und sich durch deren Webseiten klicken. Eine Alternative bietet sicher auch das deutsche Radioprogramm. Alle PayTV-Alternativen zum Championsleague Spiel AC Florenz gegen den FC Bayern München, befinden sich am Ende des Artikels.
Live Hör- und sehbar: AC Florenz gegen Bayern München – PayTV-Alternativen
HotDenkbar knapp durch ein irreguläres Tor gewann der FC Bayern München das Hinspiel des Champions League Achtelfinales gegen AC Florenz. Ein eindeutiges Zeichen, dass das Rückspiel heute Abend in Florenz kein Spaziergang für Ribery und Co. sein wird. Anders als das Hinspiel, ist die Begegnung im Stadio Artemio Franchi nicht live bei Sat1 zu sehen, sondern nur im deutschen PayTV (Sky). Wer bewegte Bilder sehen will, muss zu ausländischen Sender zappen und sich durch deren Webseiten klicken. Eine Alternative bietet sicher auch das deutsche Radioprogramm. Alle PayTV-Alternativen zum Championsleague Spiel AC Florenz gegen den FC Bayern München, befinden sich am Ende des Artikels.
In der Liga hat der Rekordmeister bislang alle Hausaufgaben gemacht: Die Deutsche Meisterschaft ist fest im Visier (derzeit Spitzenreiter) und auch im Pokal ist Bayern München ganz auf Linie seiner Fans (gegen Schalke 04 im Halbfinale) und der Klubbosse. Fehlt nur noch ein Wettbewerb und zwar der wichtigste in dieser Saison: die Champions-League. Erstmals trafen der FCB und die Fiorentina in der Gruppenphase der letzten Saison aufeinander. Die Bayern siegten zu Hause mit 3:0, in der Toskana gab es ein 1:1. Über ein ähnliches Auswärtsergebniss würden sich die Fans freuen. Trotz einer derzeit schwachen Leistung in der italienischen Liga (nur Platz zehn), ist die Partie aber gegen die Florentina nicht zu unterschätzen. Der Schiedsrichter der Partie ist Undiano Mallenco. Der spanische Referee pfiff auch schon das genannte Unentschieden.
Schade, dass dieses hochspannende Spiel nicht im deutschen Free-TV übertragen wird. Grund: Der Fernsehsender Sat1 hat sich für die Übertragung der morgigen Partie von Real Madrid gegen Olympique Lyon entschieden. Aber es gibt Alternativen und zwar im Radio, im Internet per Video-Livestream sowie bei zahlreichen ausländischen Fernsehsendern.