Bewertungsdetails
5.0 6
Fußball Magazin
MB
Marco Bertram
01 November 2016
Was für ein wundervoller Nachmittag! Fußball zum Vergessen! Aber Aufstieg und Stimmung waren sensationell. Ich saß zur Einstimmung damals im Brot & Spiele auf der Pappelallee und habe mir irgendein WM-Spiel gegegeben. Ich glaube es war Türkei-Costa Rica. Als die erste U-Bahn voller Dresdner die Eberswalder Straße enterte, schepperte ein brachialer "Dynamo"-Schlachtruf durch den gesamten Prenzlauer Berg. Die Einlasssituation war erbärmlich. Später wurden die Tribünen von Tausenden einfach so gestürmt, hinweg über die begrünten Stadionhügel. Geschätzt hatten 70-80% dann keine Tickets mehr gelöst. Seither ist der Jahn-Sportpark dann doch auch mit nem Zaun umbaut :) Ich weiß nicht ob das nicht der einzige Tag war an dem sich Union, BFC und Hertha geeint haben. Und trotzdem kam von Berlin wenig bis gar nichts. Weder im Stadion noch auf der Schönhauser danach :) Oldschool at its best!
G
Gast
Kommentare
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen
turus.net Magazin für Fußball & Fankultur
Soviel Zeit muss sein:
Bei turus.net bekommt Ihr keine 0815 News, sondern echte detaillierte Hintergrundberichte von unseren Autoren und ausgewählte Fotos von unseren Fotografen.
turus.net Premium VIP Supporter
91,92,93 Altona
exilwariner
Christian L.
Aktuelles aus dem Fußball-Magazin turus.net
Aktuelle Fußball & Fan Beiträge im Forum:
- Keine Beiträge vorhanden.
Neueste Kommentare / Bewertungen
J
Jürgen
"Ich freue mich sehr drauf! Bin wirklich gespannt! ..."
K