Bewertungsdetails

1.2 3360
Sportreporter
Die Qualität vom ZDF Claudia Neumann, zum heulen
Gesamtbewertung

1.0
Ein schöner Abend mit dem Weiterkommen von Deutschland, gute Stimmung gute Laune, nein das ernüchternd Ende ist mit Claudia Neumann vorprogrammiert! Frankreich Portugal, eigentlich ein Kracher, ja für all die, die nicht auf die Gebührenschmarotzer des ZDF und ihre Starkommentatorin C.Neumann angewiesen sind. Es ist Willkür es ist eine Frechheit immer wieder diese Frau zu bringen, gegen alle sachlichen Einwände und gegen alle Kritik.
Aktivität Sportart
Fußball
Aktivität des Sportreporters
Europameisterschaft
Funktion des Sportreporters
Live-Kommentator
Wann gesehen
Juli 05, 2024
Gesehen bei
ZDF
M
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 49 3

Kommentare

7 Ergebnisse - zeige 1 - 7
Reihenfolge
Hast du schon ein Konto?
05 Juli 2024
Bitte befreit uns von Claudia Neumann.
UB
Ulli Baldus
05 Juli 2024
Die öffentlich rechtlichen, ARD und ZDF sind wie diese Ampelpartei .......unbelehrbar, weil.. Sie sind die Guten !
W
WALTER
05 Juli 2024
Bitte befreit uns endlich von dem Geschwätz von dieser Frau.
Ich habe den Ton abgestellt was immer noch besser ist als sich das Geschwätz anzuhören.
UB
Ulli Baldus
05 Juli 2024
Was kommentiert die gute Frau Neumann da wieder für einen absoluten Schwachsinn……es ist echt zum heulen….!
Die privaten Sender hätten bei über Jahren so schlechten Kritiken schon längst die Reißleine gezogen und diese Frau gefeuert…..selbst wenn sie was vernünftig kommentieren würde,was sie NIE macht,die Stimme alleine ist sooooo grauenhaft!
Aber wir sind ja verpflichtet,die GEZ Gebühren zu zahlen,insofern juckt die Kritik die öffentliche-rechtlichen herzlich wenig!
Geh bitte nach Hause Claudia Neumann!!!Es ist fachlich und akkustisch einfach nicht zu ertragen!!!
JW
Jan Weißberg
05 Juli 2024
Zum Heulen diese Kommentatorin. Zu viele Adjektive in den Sätzen und keine Ahnung. Die Stimme ist auch schrecklich. Da macht Fußballgucken überhaupt gar keinen Spaß mehr.
MM
Mike meinke
05 Juli 2024
Die Stimme von Claudia Neumann ist auch nicht authentisch. Sie versucht immer eine männliche Stimme abzugeben. Katastrophe! Ich schalte den Ton immer ab. Nur so kann ich das Fußballspiel genießen.
MM
Mike meinke
06 Juli 2024
Diese Stimme von Claudia Neumann ist einfach nicht zum Anhören. Da ist der ganze Abend verdorben. Wahrscheinlich hört von ARD und ZDF dieser Frau niemand zu, sonst würden sie reagieren, nach so schlechten Kritiken. Aber wir sind ja verpflichtet, die GEZ Gebühren zu zahlen. Deshalb juckt die Kritik die öffentlich-rechtlichen Sender sehr wenig!
R
Renate
7 Ergebnisse - zeige 1 - 7