Großer Sieg, Große Quote aber miserabler Bela Rethy

15 Jun 2010 22:41 #14603 von yeksaa
Kann Australia als messbarer Gegner fungieren, dass man bei einem solch wenig aussagendes Gelaufe um einen Ball nahezu einschläft - ob mit oder ohne BR, spannende Leistung und die dazu gehörige Power blieben jedenfalls aus.
Wo bleibt das ewig vermissende Erwartungsniveau??

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2010 23:19 #14605 von Tommi
Also ich fand Herrn Rethy wie immer sehr gut, sollten manch andere hier mal ein Spiel kommentieren. Warum wird er so schlecht geredet mir hats gefallen, vor allem hat er mehr im "Oberstübchen" als mancher Schreiberling hier!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2010 15:24 #14644 von jojojames
das ist ja wohl die höhe wie manche hier über bela rethy herziehen und ihn beleidigen...klar gefällt seine art nicht jedem(mir ist das eigentlich recht weil ich mich eher auf das spiel konzentriere) aber dann mit emails seine ABLÖSUNG zu fordern ist ja einfach nur lächerlich wobei man da garnicht mehr lachen kann...vor 4 jahren wurde er noch hochgejubelt als er ein spiel ohne bild kommentiert hat und jetzt wird er so verachtet...das ist ein schlechter witz

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2010 15:36 #14671 von Bela
Ach der Bela war wieder so eine Miesepeter vor dem Herrn.
Da kämpft die deutsche Mannschaft mit 10 Mann gegen tiefstehende Serben und Bela versucht mit sonorer Stimme das ganze Spiel zu zerreden. Bela such Dir einen Job als Miesepeter bei den Wirtschaftsforschern.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2010 16:47 #14676 von BigMi
Bela Rethy sollte wirklich aufhören uns die WM mit seinem Komentar noch mehr zuvermiesen. Ich glaube, wenn das ZDF in Mainz die Tür aufmacht und irgend einen beliebigen Passanten reinholt und kommentieren läßt, kommt nicht so viel Müll und Schwachsinn zu Stande. Im übrigen bräuchte der Passant auch nur eine Sprache sprechen können, um dem deutschen Publikum das Geschehen auf dem Platz näher zu bringen. Rethy ist das beste Beispiel wie unsere GEZ-Gebühren versenkt werden. Bela sei realistisch und mach was was Du kannst

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2010 18:02 #14682 von wutansippe
...is doch klar, warum der so´n unpofessionelles zeug von sich gibt: ballack ist nicht dabei, somit hat er niemanden zum anbeten, da kommt der klassische in schablonen denkende fernsehreporter absolut ins wanken und dann wirds halt peinlich !!! ist mir ein rätsel wie man den hier noch verteidigen kann!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2010 17:18 #14759 von Kalle
Bela Rethy ist der größte Schwachkopf, der hierzulande frei herumlaufen darf.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.