Irrsinn bei Maischberger: Stehplätze weg und den Taliban der Fans den Käse abgewöhnen!

22 Mai 2012 22:00 #18719 von Marco

Die Kinnlade klappt runter. „Faschistoide Versammlungsrituale vor einem Match!“ Hat er das wirklich gesagt? Wer ist das überhaupt, dieser Werner Schneyder? Jüngere Leute werden ihn kaum kennen. Seit gestern schon. Bei Maischberger im Ersten ging es mal wieder ordentlich zur Sache. Das Thema: „Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?“ Gute Frage. Eines steht jedoch fest: Personen wie Werner Schneyder und Bernd Stelter glücklicherweise nicht, denn diese Männer haben Ideen und Vorstellungen, die jedem Fußballfans die Nackenhaare aufrichten lassen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2012 15:02 #18720 von Ich brech ins Essen
Ist nicht wahr oder? Habe die Sendung nicht gesehen, aber dafür zahlen wir Gebühren, dass ich da eine "Stammtischrunde" über Dinge auslassen kann, von denen sie keine Ahnung hat. Geil: "Ich habe gehört, dass es in England keine Stehplätze mehr gibt". Alter Schalter Herr Stelter - ganz große Comedy

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2012 17:24 #18721 von Ricardo F.
Das Spießertum und Gutbürgertum greift wieder um sich. Schlimm, schlimmer, deutsches Fernsehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2012 18:19 #18722 von nachgefragt
Liest sich wie Comedy. Lief das bei Nonstop Nonsens? Eine Flasche Pommes, oder wie??

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2012 08:42 #18723 von ZeissnerDolph

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.