- Forum
- Spiele, Aktionen & News
- Hallescher FC vs. Hansa Rostock: Rückblick auf das Fangeschehen beim Nordostduell
Hallescher FC vs. Hansa Rostock: Rückblick auf das Fangeschehen beim Nordostduell
- Ric
- Autor
Am Sonntag stand in der 3. Liga ein durchaus brisantes Ost-Duell an der Saale auf dem Programm. Der Hallesche FC empfing den FC Hansa Rostock. Beide Teams sind im Mittelfeld der Tabelle zu finden, wobei die Hausherren etwas mehr im gesicherten Bereich stehen, während die Gäste von der Küste definitiv nach unten schauen müssen. Das Spiel war in der Vorverkaufsphase bereits zehn Tage vor Anpfiff als „ausverkauft“ gemeldet worden, was einen stimmungsvollen Fußballnachmittag versprach.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- abseitsfalle
- Jochen aus NB
- egal
- Anonym
- Ricardo
Wer sowas (das werfen in den innenraum etc.) schön redet hat es einfach nicht verstanden.
@Jochen aus NB
Ich (Ricardo) bin am Wochenende in Thessaloniki, wo ich vom Basketball-Derby PAOK vs Aris und dem Kracher im Fussball zwischen PAOK und Panathinaikos berichten werde.
@egal
Bei der Choreo ging es um die Botschaft "wer man ist". Nämlich HALLE. Dazu halt 5 Persönlichkeiten der Stadt. Ich musste mich auch informnieren wer das denn sei, bevor ich den Bericht schrieb.
@Amonym
Es gab in der Vergangenheit des öfteren Aktionen gegeneinander...
- abseitsfalle
ja das meinte ich doch: Das werfen von Pyro ist für mich ein no go