FC Hansa Rostock feiert bei RB Leipzig mit 6.000 Fans eine Megaparty

24 Nov 2013 10:40 #24553 von Ahu !!!
Ahuuuuuuuuuuuuu, ahu, ahu!
Was für ein Auftritt! Klasse!
Fußball ist kein Murmespielen. Alles hübsch so.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2013 11:27 #24554 von Beobachter
Solider Eindruck?
Also ein solider Eindruck sieht für mich anders aus.
Nach dem 0:2 wurde der "Support" auf RB-Seite komplett eingestellt und "Stimmung" kam nur nach dem 1:2 und bei gelben Karten gegen Hansa auf.
Ich würde außerdem mal empfehlen, bei den Zusammenfassungen mal in die Gesichter der RB-Anhänger zu schauen. So ein emotionsloses Rumgeklatsche und Vor-sich-hin-Geträller hab ich noch nie erlebt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2013 12:55 #24555 von Fridolin
Schade das in dem Bericht nicht im geringsten darauf eingegangen wird,
Dass die Polizei mit ihren Maßnahmen am Gäste Eingang die eskalationsschiene fuhr...
RB Ordnungsdienst mit Mundschutz und Quarzsandhandschuhen den Einlass regelte und dabei gleich einigen Hanseaten erhebliche Schäden zufügten...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2013 20:12 #24556 von Marco
@ Fridolin: Ich berichte nur über das, was ich mit eigenen Auge sehe. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Einlasssituation kein Zuckerschlecken war, doch am Sportforum musste ich dann links abbiegen, um pünktlich in den Innenraum des Stadions zu gelangen. Ich bin immer bemüht, mir selbst von sämtlichen Situationen einen Eindruck zu verschaffen, doch in diesem Fall konnte ich einfach nichts zu schreiben...

Mit besten Grüßen
Marco (turus.net)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2013 21:31 #24557 von Serie starten
Der Rückstand auf Rang drei: Vier magere Punkte. Das könnte noch mal spannend werden, wenn so gefightet wird wie in der Bullenarena. Und wer kommt am Wochenende? kein Geringer als der Tabellendritte aus Erfurt!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.