- Forum
- Aktuelles aus Fußball & Fankultur
- Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung
Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung
- Marco
- Autor
24 Nov 2009 00:32 #12606
von Marco
Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung wurde erstellt von Marco
** This thread discusses the content article:
Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung
**
- icke
24 Nov 2009 00:32 #12607
von icke
icke antwortete auf Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung
fickt euch
- Thorsten
24 Nov 2009 00:47 #12608
von Thorsten
Thorsten antwortete auf Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung
da passierte schlichtweg zu wenig in der offensive. ich hätte gebhardt gleich von beginn an gebracht. es war heute nicht berauschend. was soll´s. jetzt kommen harte zeiten. bei pauli, na ja. und auch gegen cottbus wird´s schwer. gut, dass bereits ein punktepolster geschaffen wurde...
gruß thorsten
gruß thorsten
- NUR DER FCK
24 Nov 2009 01:05 #12609
von NUR DER FCK
NUR DER FCK antwortete auf Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung
NUR DER FCK!
WIR STEIGEN AUF UND IHR STEIGT AB!
WIR STEIGEN AUF UND IHR STEIGT AB!
- Jule
24 Nov 2009 01:11 #12610
von Jule
Jule antwortete auf Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung
Und niemals vergessen: Eisern Union!
Ich bin in Hamburg mit dabei! :-))
Ich bin in Hamburg mit dabei! :-))
- Steffen
24 Nov 2009 01:18 #12611
von Steffen
Steffen antwortete auf Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung
Heute fehlte der richtige Mann am richtigen Platz!
Mittelfeld wir kommen...
Mittelfeld wir kommen...
- Tobi
24 Nov 2009 08:27 #12612
von Tobi
Tobi antwortete auf Kämpferische Rote Teufel erobern bei den Eisernen die Tabellenführung
Jetzt können alle, die Union zu Beginn der Saison in den Himmel hoben und schon von Liga 1 faselten, wieder niederschreiben und in Grund und Boden stampfen. Ja, Union: Willkommen im harten Alltag der 2. Liga!
VG Tobias
VG Tobias