DFB Willkür gegen Fankultur: Berlin, Köln und Nürnberg im Fokus

25 Mär 2010 16:01 #13909 von Warmduscher
WOW !!!!
Jetzt bin ich aber beeindruckt!

Dann schau Dir die Zahlen doch mal genau an Adam Riese: eine durchschnittliche Auslastung von unter 60% der Stadionkapazität, von der 10% für das Gästekontigent vorgesehen sind.

Aber sicher wird bei 7 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz 7 Spieltage vor Saisonende das Interesse an der Hertha steigen ...

Ja nee, is klar.
25 Mär 2010 16:24 #13910 von Heulsuse
Interessant wie Du Dich jetzt versuchst herauszuwinden. Erst den Satz "Die sind doch froh wenn überhaupt noch 25000 kommen ... " in den Raum werfen und dann mit dem Rechenschieber hier jemanden beeindrucken wollen und ein neues Fass aufmachen.

Lass gut sein pappnase und geh zu Mutti und lass Dich trösten
25 Mär 2010 16:29 #13913 von Pappnase
Viel Spaß in Cottbus :cry:
25 Mär 2010 16:31 #13914 von Teff_78
Ich möchte auch erst einmal sehen, wo im Schnitt 40.000 kommen, obwohl nur ein einziges Spiel zu Hause gewonnen wurde!
Die würden doch woanders in Scharen weglaufen. Das mit der Auslastung ist dermaßen hirnverbrannt... Voll bescheuert! Spast!
25 Mär 2010 16:33 #13915 von Mario
Berlin hatte gegen Nürnberg 58.000 Zuschauer, dank dem Sieg in Wolfsburg wäre wohl gegen Stuttgart mit mindestens derselben Zahl zu rechnen gewesen, evtl. sogar mehr.

50.000 € Strafe plus die fehlenden Einnahmen aus ca. 25.000 Karten, dazu darf der VFB nur personalisierte Karten verkaufen um zu verhindern das Berliner so an Karten kommen, ob da alle Stuttgarter mitmachen auch fraglich. Geschätzte Gesamtstrafe Berlin: 750.000 €

Geschätzte Gesamtstrafe Nürnberg: 100.000 €

Geschätzte Gesamtstrafe Köln: 100.000 €

Von den reinen Summen her finde ich es korrekt Berlin härter zu bestrafen. Ob man jetzt Köln einmal komplett und Nürnberg zwei mal halb rausläßt kommt quasi aufs selbe raus.

Überzogen oder nicht, keine Ahnung. Willkür? Irgendwie schon da man ja an sich nicht nachvollziehen kann warum wie entschieden wurde...

Hab in den letzten Tagen auch zu den Thema (auf den Effzeh bezogen) gebloggt. Möge der Betreiber entscheiden ob er meinen Link stehen läßt oder nicht www.KoMaBlog.de
25 Mär 2010 16:42 #13918 von Lutz
@ Mario
Ja den Link kann man stehen lassen. Wir sind offen für jegliche andere Meinung und Kritik an unseren Artikeln, solange sie sprachlich fair bleiben.

Viele Grüße
Lutz von turus.net
25 Mär 2010 20:43 #13930 von kevin
Das diese Leute ALLES für den Verein geben ..warum versteht das kein Verein und stellt sich hinter die fans?
Der dfb will die ULTRAS aus dem stadion...aber die sind die lute die ALLES für IHREN verein geben..
Die doppelmoral einiger medien mag auch keiner vrstehn..Hertha-Istanbul-..(die türken zünden 20bengalen."gänsehaut pur"(B.Z.Berlin)
St. Etienne-Bremen(die Bremer Fans feiern ihren 110.Geburtstag)."Hooligans und Caoten zünden im Gästeblock(berliner Kurier)



Mag das einer Verstehn??

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

HA HO HE