Berliner Pokalfinale: Schwarzer Abend für den BFC Dynamo

03 Jun 2010 22:56 #14488 von Sebastian
Auch beim Spiel Babelsberg II gegen Brandenburg Süd wurde der Rasen nach dem Spiel überprüft. Unter den 1.800 Zuschauern waren rund 600 Gäste aus Brandenburg.
Gruß Sebastian

www.ufc-forum.de/thread.php?postid=6521#post6521
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2010 23:10 #14490 von baff
und nicht zu vergessen, auch bei der herthi wurde das plätzchen vor paar wochen gegen nürnberg gestürmt. das war natürlich ne dumme sache fürs image. der blitzblanke vorzeigeclub und dann so was. beim bfc wird natürlich nichts anderes erwartet...
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2010 23:51 #14491 von mal ehrlich!
Vor vier Jahren beteiligte sich der Mehrheit der BFCer am Platzsturm, gestern war es ein Minderheit. Rund 100 von 2.000. Unter ihnen auch einige Krawalltouristen aus Halle, Cottbus und was weiß ich woher. ist nichts schönzureden. Fakt ist: Die Mehrheit der BFCer war und ist ganz klar gegen diesen schwachsinnigen Platzsturm! Basta!
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Jun 2010 06:58 #14492 von der spacke
ich muß mich für meine kollg. schämen. was ist nur aus dem ruhmreichen bfc dynamo geworden ? oberliga verkackt, finale verloren, spieler die mit dem verein nix zu tun haben, "fans" die wiedermal den verein schädigen. finanziell wird die saison sicher ein riesiges problem für den klub darstellen. hab jedenfalls die faxen dicke ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Jun 2010 10:24 #14493 von Gordon
Die Schuldigen unter den Fans werden per Videomitschnitte ausfindig gemacht.
Die Schuldigen unter den Spielern dürfen die Koffer packen!
Neuanfang und Punkt - es geht immer weiter!
VG Gordon
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Jun 2010 08:52 #14496 von julchen
ihr habt alles kaputt gemacht!
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2010 19:01 #15148 von Eisern!
was will man auch von diesem gehirnamputiertem genetischem Abfall erwarten? Ihr ward schon immer Kacke und werdet es bleiben. Bleibt in Eurer schönen Oberliga, da habt Ihr Euch doch zu Ostzeiten so wohl gefühlt. Und immer schön gegen die Fußballgroßmacht Torgelow verlieren, egal ob 0:4 oder 1:2. Wir haben übrigens gegen Torgelow 7:0 gewonnen, naja, gegen Euch ja auch 8:0.
Dieses Thema wurde gesperrt.