Deutschland spielt? Manch einer geht lieber an den FKK-Strand

04 Jul 2010 23:34 #14856 von Marco
** This thread discusses the content article: Deutschland spielt? Manch einer geht lieber an den FKK-Strand **

Schland, äh Deutschland spielt? Jeder sitzt vor Glotze? Könnte man annehmen? Dem ist nicht ganz so. Sicher verfolgen Millionen Deutsche die Spieler der Nationalmannschaft, doch nicht jeder nimmt an der Hysteriewelle teil. Samstag Nachmittag. Was machen, wenn man Frau und Baby hat, und die Wohnung zur Bruthöhle und auf den Straßen nur gegrölt und geböllert wird? Trotz Fußballinteresse einfach mal über den eigenen Schatten springen und die Stadt verlassen. Raus ins Grüne, raus ans Wasser, ab in die Natur![/quote]





Samstag, 16 Uhr. Was für eine leicht absurde Situation. Das Viertelfinalspiel Argentinien gegen Deutschland wird angepfiffen - doch man spaziert mit Kinderwagen und Partnerin ganz entspannt durch den kühlen Wald, immer am Ufer des Langen Sees am Rande von Berlin entlang. Im Strandbad Wendenschloss tummeln sich die Massen, doch nicht die WM, sondern die tropischen Temperaturen sind der Grund. Und noch etwas: Ein Drachenbootrennen findet statt, samt Grillfest und Musik.[/quote]

Kurz vor 16 Uhr sieht man noch einige Leute hastig Fahrrad fahren. Noch rasch zurück nach Hause oder in den nächsten Biergarten. Der Waldweg am Seeufer wird immer einsamer. Ist man gar allein auf weiter Flur?[/quote]
Nicht ganz, an kleinen versteckten Badestellen genießen Pärchen die herrliche Ruhe. Boote liegen vor Anker. Die Stimmen der Radio- und Fernsehmoderatoren wabern leise über das Wasser. Auf größeren Motorbooten wird das Spiel bei einem Sundowner geschaut.[/quote]

16:03 Uhr. Die ersten Böller. Jubel aus der Ferne. Kann es sein? Tor oder die Vorfreude beim Anpfiff? Selbst von manchen Booten aus werden Schüsse aus Schreckschusspistolen abgeschossen. "... das schnellste Tor dieser Weltmeisterschaft...", hallt es von einem vor Anker liegenden Boot. 1:0 für die deutsche Nationalelf. Es Müllert mal wieder...[/quote]
Der kleine Struppi eines Spaziergängers hatte inzwischen Reißaus genommen. Das Herrchen ruft verzweifelt ins Unterholz. Nichts zu machen, das Hundchen hatte sich auf Grund der Böller im Wald versteckt.[/quote]

Jetzt wird es spannend. Gleich kommt die etwas größere wilde Badestelle, an der immer gut Betrieb ist. FKK und Textil. Friedlich vereint. Jedem nach seiner Façon. Die Frage lautet, wie viele Badefreunde werden heute vor Ort sein? Trotz des WM-Klassikers. [/quote]
{module ads}[/quote]
Man staune. Etliche Sonnenanbeter brutzeln in der Sonne. Die meisten splitternackt. Der Wanderweg geht quer durch. Links und rechts wird gesonnt und Zeitung gelesen oder aber auch stehend ein wenig das Schwänzchen gelüftet. Mit dem Kinderwagen mitten durch und weiter geht´s. Das Ziel ist der Zeltplatz "Kuhle Wampe" an der Großen Krampe. [/quote]

Kurz vor der Halbzeitpause wird der gemütliche Zeltplatz erreicht. Die Leute tummeln sich in der dortigen Gaststätte. Nur wenige sitzen draußen an der frischen Luft. Drinnen im stickigen Muff sind die Leute vom Spiel begeistert. Berechtigterweise. Mit dem Baby dort hinein zu gehen, erscheint jedoch zu absurd. Es ist laut, es ist hitzig. Der Menschenschlag erinnert an das Heimspielpublikum des 1. FC Union Berlin. "Los jib ab, Mann!", "Ey, Ecke, Mann!", "Ey wat´n, war ne Schwalbe! Los Schweini!"[/quote]
Und immer wieder das Wort "Schland". Zwar nicht ganz so häufig im Gebrauch wie bei den Teenies auf den Fanmeilen, doch auch hier in aller Munde. Weshalb nennt man das Kind nicht bei seinem Namen?! Deutschland![/quote]

Draußen ein kühles Blondes und dann doch wieder zurück zur Fähre in [/quote]
Wendenschloss. Zurück wieder am Wasser. Wieder vorbei an der Badestelle. Bereits paar hundert Meter vor der besagten Badestelle kommt ein Pärchen entgegen. Schlank, rank. Mitten im Wald wie Gott sie erschuf. Lässig schlendern sie den schattigen Weg entlang. [/quote]
An der Badestelle als solches steht ein Mann im mittleren Alter mit leichter Erektion und beobachtet die anderen Badegäste. FKK bei aller Liebe, aber muss es so sein? Auf den Bauch, mein Freund, wenn die Lust nach sonste was schreit...[/quote]
Ein Stück weiter wird es noch grotesker. Zwei Frauen schlagen sich mit ihren Töchtern ins Gebüsch. Nicht, dass sie Pipi gehen. Nein, sie gehen einfach splitternackt im Gehölz spazieren und suchen in aller Seelenruhe Waldbeeren. [/quote]

Währenddessen spielt noch die deutsche Mannschaft gegen die Argentinier. Tausende Kilometer entfernt bei weitaus kühleren Temperaturen. Noch dreimal knallt und böllert es aus der Ferne. Wie jetzt? Steht es tatsächlich 4 zu noch was? Abpfiff. Jubel wird über das Wasser getragen. Eine SMS trudelt ein: "Echt Hammer, oder?"[/quote]
Hammer ist, mal einfach so spazieren zu gehen, während Millionen Deutsche im hysterischen "Schland-Fieber" sind. Der Begriff "Schland" ist wohl mehr als affig, doch dem deutschen Team und allen Fußballfreunden sei dieser historische Sieg gegen die Gauchos gegönnt. ;-)[/quote]
04 Jul 2010 23:34 #14857 von Oscar
Muss es eigentlich sein, das sie mit der Frucht ihres früheren Verlangens einfach so durch die Landschaft spazieren?
Jeder kann sehen, das sie früher ihre Triebe nicht im Zaum halten konnten.
Also nackt Beeren suchen ist nun nicht grotesker als nackt zu schwimmen.
05 Jul 2010 10:40 #14859 von Marco
Hallo Oscar,
nicht nackt baden ist grotesk, sondern splitternackt und barfuß im sichtlich piekigen Gestrüpp herumzustromern... Mich stört das weiß Gott nicht. Mich stört auch nicht, wenn jemand auf einem Wanderweg nackt spazieren geht. Es wirkte eben nur ein wenig kurios.
Der Weg ist kein Wanderweg, der zur Badestelle führt, sondern ein ganz normaler Weg, der von A nach B führt. Diese wilde Badestelle liegt zudem zu beiden Seiten dieses Weges mitten im Wald.
Jeder kann dort baden, wie er möchte. 99% der Badegäste tun das auf völlig natürliche Weise, doch 1% der Anwesenden führen eindeutig anderes im Schilde...
Ob ich mit Frau oder Baby unterwegs war oder nicht, wir haben auf jeden Fall herzhaft geschmunzelt...

Gruß Marco
05 Jul 2010 18:36 #14864 von Oscar
Sicher, dieses 1 %, wo aber haben wir das nicht?
Bei Politikern, bei Bankern, bei Arbeitern usw., nur wird eben immer dieses 1 oder auch 2, 3, 4 ,5 % in Medien stark hervor gehoben, so das der Eindruck entsteht es wären 80 %.
Mich stört in Deutschland dieser Generalverdacht.
Es gibt 1 % Mantelöffner-Schrimpszeiger aber jeder der mal was nackt unternimmt gehört dann zu diesem 1 %.
Wenn einer mit der Axt in den Wald geht, macht der das zu 99 % um Holz zu hacken, da kommt keiner auf die Idee das es auch 1% gibt die was anderes vorhaben.
Gruß Oscar
05 Jul 2010 20:29 #14865 von Varga
Ich war auch am Strand. Vor der Kasse standen hunderte Leute.
Ich stand in der Schlange etwa 1 Stunde bevor ich dran war.
In dieser Zeit trank ich in der Hitze 1 Liter gekühltes Volvic Quellenwasser, das ich beim Kaiser für 85 Cent kaufte. Fußball ist kein Sport mehr. Die Spieler werden gekauft wie vor 2000 Jahren die Sklavenhändler die Gladiatoren gekauft hatten. Aber zurück zum Trinkwasser: Das
Verbot ausreichende Wasser zu trinken bei 50-60C° Hitze in der Sonne (Schattentemperatur 37C°)beweist die wahren Terroristen sind die Schöpfer der Bestimmungen der Sicherheitsvorschriften -oder sie sind nur bestechliche korrupte Beamten, die das Geld lieben -und Vorteile von Händler annehmen. Ich verurteile am schärfsten diese Beamten, die die schwere Körperverletzung der finanziell schwachen Fans grob fahrlässig oder vorsätzlich zulassen.