- Forum
- Aktuelles aus Fußball & Fankultur
- Union - Hertha BSC: Mächtig Dampf im Spiel, kleine Scharmützel nach der Partie
Union - Hertha BSC: Mächtig Dampf im Spiel, kleine Scharmützel nach der Partie
- hertha_power
18 Sep 2010 10:53 #15372
von hertha_power
hertha_power antwortete auf Union - Hertha BSC: Mächtig Dampf im Spiel, kleine Scharmützel nach der Partie
Axel, du warst da? Hast uns nicht vergessen!? AXEL KRUSE = FUSSBALLGOTT! Wir haben dein 2:0 gegen den FCK nicht vergessen!!!
- max
18 Sep 2010 10:58 #15373
von max
Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft...
Ach, ja, sorry, ihr lebt ja im Wald...
Ach, ja, sorry, ihr lebt ja im Wald...
- Köpenicker
18 Sep 2010 11:56 #15374
von Köpenicker
Köpenicker antwortete auf Union - Hertha BSC: Mächtig Dampf im Spiel, kleine Scharmützel nach der Partie
Großkotzige Choreo gegen handgemachte Kreativität. Und diese Blauweißen Vollpfopsten haben mehr damit zu tun, Dauer-Fäkalgesänge gegen Union zu bringen, als das eigene Team zu unterstützen. Dazu vernebeln diese Idioten sich auch noch.
Das zweite Mal, dass sich diese Dummbatzen in unserem Wohnzimmer und in Köpenick nicht benehmen konnten. Ich will die Spacken bei uns nicht mehr sehen.
Das zweite Mal, dass sich diese Dummbatzen in unserem Wohnzimmer und in Köpenick nicht benehmen konnten. Ich will die Spacken bei uns nicht mehr sehen.
- hertha-fan
19 Sep 2010 00:05 #15377
von hertha-fan
hertha-fan antwortete auf Union - Hertha BSC: Mächtig Dampf im Spiel, kleine Scharmützel nach der Partie
Mal ganz ehrlich liebe unioner mal abgesehen vom spiel der Hertha hatte ihr keine Chance wirklich
1) ich wette ihr bekommt nicht so ein geilen marsch hin
2) hab nur die zweite hälfte gesehen und ihr nennt euch Fans man hat nichts gehört im fernsehen von euch
die 1400 herthafans haben euch in Grund und Boden gegröllt
freu mich schon auf das Rückspiel da werdet ihr mal sehen was Fans eigentlich in ihrem Stadion machen und wie sich das anhören muss.
1) ich wette ihr bekommt nicht so ein geilen marsch hin
2) hab nur die zweite hälfte gesehen und ihr nennt euch Fans man hat nichts gehört im fernsehen von euch
die 1400 herthafans haben euch in Grund und Boden gegröllt
freu mich schon auf das Rückspiel da werdet ihr mal sehen was Fans eigentlich in ihrem Stadion machen und wie sich das anhören muss.
- KidKilla
19 Sep 2010 13:45 #15380
von KidKilla
KidKilla antwortete auf Union - Hertha BSC: Mächtig Dampf im Spiel, kleine Scharmützel nach der Partie
war dochn schönes derby...Union hätte ruhig gewinnen dürfen aber ansonsten naisse stimmung, hab sogar maln HerthaRuf gehört :O