Bist Du zu schwach ist Bayern stark

29 Jul 2005 15:33 #823 von Marco
Herne wäre natürlich auch mal Kult...
Apropos, das mit dem direkten Aufstieg aus der Oberliga Nordost hakt noch etwas, schade!
Ich überlege, ob wir zum Gipfel in der 4. Liga in den Pott kommen, was meinst Du, lohnt es sich? Das Spiel des BFC ist ja bereits am Freitag-Abend...
Mit wie vielen Zuschauern rechnest Du in Herne??

Es grüßt Marco :D
29 Jul 2005 16:44 #824 von janosch
Ich denke auch´dieser Saison wird Bayern das Rennen machen , eventuell traue ich es den Stuttgartern zu das Meisterrennen bis zuletzt spannend zu gestalten .

Absteigen werden meiner Meinung nach neben den Nürnbergern , Köln und Mainz.

Es bleibt zu hoffen , das wenigstens ein Ostverein den Aufstieg in die 1. Liga schafft . Ein Traum wäre es wenn neben Ahlen noch Haching , Burghausen und Siegen die Liga wieder verlassen .

Janosch 8)
10 Aug 2005 11:45 #939 von Marco
Nach dem Spiel gestern des HSV gegen den FC Valencia, stufe ich auch die Hamburger hoch ein. Ich würde es mir von Herzen wünschen, dass sie mal um Platz 1-3 mitspielen. Sie haben eine tolle Mannschaft!!

Marco :D
05 Okt 2005 13:21 #1294 von Danilov
Wer stellt einen neuen Rekord auf?
Der FC Chelsea in England oder der FC Bayern in Deutschland?
Man darf wetten, und ich setze auf den FC Chelsea, der gewann sogar bei Liverpool mit 3:1...
05 Feb 2006 12:26 #2970 von Marco
Typisch Bayern München, nun spielte Leverkusen schon flott mit, doch mit 1:0 gewann der FCB.
Schade! :cry:

Marco
22 Jan 2012 10:23 #18185 von Traumreisender
Traumreisender antwortete auf Aw: Bist Du zu schwach ist Bayern stark
Sehr gut! Die Gladbacher haben ein extrem stark aufgestelltes Team des FC Bayern in die Knie gezwungen. Sie haben ihr eigenes Spiel aufgezogen und Nerven bewahrt. 3:1. Fertig. Geht doch! :-)