Euro2008

03 Dez 2007 11:41 #7138 von Marco
Marco antwortete auf Re: Euro2008
Ich frage mich nur, was an dieser Gruppe einfach sein.
Alle freuen sich, dass die deutsche Gruppe ach so einfach sei.
Immer die alter Leier, man schaut immer zuerst auf die Namen: Ooooh, Frankreich und Italien. Frankreich verlor zu Hause sogar Schottland, Italien überzeugte auch nicht sooo sehr.
Ich finde die Gruppe tückisch. Polen wird super motiviert sein gegen Deutschland. Kroatien ist eine absolute Topp-Mannschaft, und auch Österreich wird vor eigenem Publikum das letzte Quentchen aus sich herausholen.
Na, schauen wir mal.
Hammer ist natürlich Schweiz - Türkei. Welch eine prekäre Brisanz!

Marco
03 Dez 2007 16:54 #7141 von Danilov
Danilov antwortete auf Re: Euro2008
Das wird ein nettes Tänzchen zwischen den Schweizern und den einfallenden Türkenhorden... :P

Danilov
03 Dez 2007 16:55 #7142 von Danilov

kalleman schrieb: Da hast du ganz recht Danilov, warste etwas zu schnell, Die erste Version geht nicht, völlig daneben. Deshalb auch gleich wieder rausgekickt. Konnte ja nicht ahnen, dass du das ganze gleich sofort liest ... :oops:

Halb so wild, jetzt haben sich ja die Wogen wieder ein wenig geglättet... :wink:

Danilov
03 Dez 2007 21:13 #7147 von Buhli
Buhli antwortete auf Re: Euro2008
Kroatien und Polen, sowie Frankreich und Rumänien werden das unter sich ausmachen :wink: Wäre das nicht der Hammer?

Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus.
Spruch von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT 64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam.
04 Dez 2007 12:02 #7162 von Marco
Marco antwortete auf Re: Euro2008

Buhli schrieb: Kroatien und Polen, sowie Frankreich und Rumänien werden das unter sich ausmachen :wink: Wäre das nicht der Hammer?

Gar nicht mal soooo undenkbar.
Rumänien spielte die Qualifikation sehr souverän!
Kroatien ist sowieso sehr spielstark, Polen ist auch nicht schlecht. Und wenn Deutschland so spielt wie gegen Tschechien... Na dann werden schnell aus die nLieblingen wieder Bratwürste wie bei der EM in Holland 2000.
Das geht alles so schnell in den Medien. Heute alles sooooo super mit dem lieben Löw, und morgen schon ist nach zwei Niederlagen alles Scheiße!! :lol:

Marco
04 Dez 2007 13:05 #7171 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Euro2008
Nun ja, niemand hier ist glücklich, dass die Türken kommen. Niemand freut sich auf sie und ich glaube, die Türken freuen sich auch nicht herkommen zu müssen. Terim ist wohl die unbeliebteste Person hier im Land. Es lautet hier unisono, dass es keinen Spass macht gegen die Türken zu spielen, das gibt nur Ärger.

----
Zürich ist schon ein hässlicher Veranstalter, nur aufs Geld fixiert. So wurde nur schon im Vorfeld betont, dass sie gerne die Russen in Zürich hätten, weil die sehr viel Geld ausgeben und die Hotelpreise wurden verdreifacht. In Basel verdoppelt, einzig in Bern bleiben die Preise gleich. Zürich war halt schon immer gierig, Bern gelassen.

----
Wie läuft die Vorbereitung. In der Schweiz scheint alles bereit zu sein. Es gibt noch ein paar kleine Streitereien, natürlich in Zürich (das neue Stadion konnte ja wegen Einsprachen nicht gebaut werden).: Lärmklagen und Klagen gegen Fahrverbote wegen den Fanmeilen.
Carlsberg verlangt, dass im Radius von 5 Kilometer um die Fanzonen (in Restaurants) nur Carlsbergbier ausgeschenkt werden darf. Die Uefa hat den ersten Rechtsstreit verloren, alle ausbezahlten Prämien müssen versteuert werden, die UBS will, dass man für die Fanzonen Eintritt bezahlen muss. Andere Fanzonen sind ja verboten. Soviel zum freien Markt ...

Aber alles scheint sich langsam zu regeln
04 Dez 2007 13:12 #7172 von Danilov
Regeln?
Ich glaube diese Alpenwäldler bekommen nix, rein gar nix geregelt.
Ja, große Kasse wollen sie alle machen. Du sagtest es doch! Brrrr. Hotelpreise (die eh schon absolut horrende sind) verdreifachen. Übel & zum Kotzen Mann!
Nein, wenn ich diese Theater höre - dann wünsche ich Euch einen hübschen Besuch von tausenden Türken!
Was, du denkst, die wollen nicht zu Euch? Oh doch, die werden ganz gierig sein, die Innenstädte zu belagern.
Die werden nach Rache dürsten und Eure ach so lieblichen und überteuerten Innenstädtchen bevölkern.
Die werden kein Carlsberg in den Kneipchen schlürfen, nein die werden Efes aus tausenden Dosen hinterkippen und ordentlich Party machen.
Das wird ein Gaudy - und ich freue mich darauf!
Schade nur, dass die Engländer nicht bei Euch guten Tag sagen! :wink:

Danilov