× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

FarmVille lässt Herzen höher schlagen - macht jedoch auch abhängig

08 Dez 2009 23:30 #12775 von Mark
no thank you!
für mich ist das sinnloser zeitvertreib!!!

mark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2010 08:11 #13467 von Ol' McDonald
Der Artikel ist nicht gut recherchiert: Die Spiele FarmVille und Mafia Wars werden nicht von Facebook angeboten sondern von Zynga. Beite Unternehmen haben nichts miteinander zu tun. Facebook-Anwendungen darf jeder Programmieren und auf Facebook anbieten der dessen mächtig ist. Facebook nimmt nur geringen Einfluss auf die Anwendungen. Selbstverständlich profitiert Facebook durch die Kundenbindung mit, aber in erster Linie verdient Zynga an Farmville und Co. Farmville kann man übrigens auch außerhalb auf farmville.com spielen. Davon mal ganz abgesehen enthält dieser Artikel mindestens 5 Rechtschreibfehler. Die Suche danach überlasse ich anderen, immerhin ist ja bald Ostern. Ich muss mich nämlich wieder um meine Farm kümmern!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2010 08:33 #14460 von Tom
Ich weiß nicht wie FarmVille oder MafiaWars süchtig machen können. Ich hab eine Zeit lang MafiaWars gespielt - am Anfang ist es ja noch recht interessant aber nach zwei Wochen ist alles nur noch das selbe; Waffen kaufen - Jobs erledigen - Bandenkriege führe - Waffen kaufen - Jobs....! Mich öded das an. Bei Farmville hab ich nach 3 Tagen wieder aufgehört. Was mch da schon mehr nervt ist dass ich die Accounts nicht mehr löschen kann und immer wieder Anfragen von Leuten erhalte, die ich nicht kenne!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.