× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Ansturm auf Lidl-Tickets: Server bricht zusammen - Test und Direktlink

07 Dez 2009 08:13 #12719 von turusv15

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2009 08:13 #12720 von Friedhelm
Echt blöd mit dem Internet. Muss ich wohl doch zum Laden fahren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2009 14:14 #12730 von Jan
Um 8.09Uhr mit etwas Glück Bestellung abschicken können, aber zuvor andauernd Serverzusammenbruch!
Im Endeffekt hätte man wohl auch gemütlich warten und nun im Laufe des Tages kaufen können.
Aber immer noch bequemer, als zum LIDL sonst wo hin rennen morgens und hoffen das Tickets, wenn überhaupt geliefert noch da sind.
Also trotz Server-Probleme dennoch empfehlenswert

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2009 20:54 #12733 von ajamaus
Der Looser ist wieder die fleißige arbeitende Bevölkerung!
Habe mich erst gefreut, dass der Kauf auch online geht und ärgere ich mich fast tot, dass ich nicht durchkomme. Zum Laden könnte ich erst morgen abend, das kann ich glatt vergessen, dass ich noch was ergattere....aus der Traum mit meinem Trip nach Hamburg zu Freunden.... Die bekloppte Bahn hat ja auch astronomische Preise. Ich steig' um auf den Flieger....der ist billiger, stressfreier und pünktlicher!
Allen anderen erfolglosen Fahrkartenjägern sei dieser Tip ans Herz gelegt, falls ihr in der Nähe eines Flughafens lebt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2009 12:43 #12738 von Freddy
hmmm...vielleicht sollte meine Firma mal das Bahnticket für 19,- anbieten...und dann ist einfach mein Server nicht erreichbar;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2009 14:09 #12739 von Ralf
Ich stand 3 Minuten vor Öffnung meines örtlichen Lidl-Ladens vor der Tür und 3 Minuten nachdem aufgemacht wurde, hatte ich meine Tickets. Neben mir gab es bei Ladenöffnung nur drei andere Käufer.

Letztes Jahr hat die DB immer weiter Ticketts nachgeschoben, die letzten konnte man noch Silverster kaufen. Gibt bestimmt auch heute noch Fahrkarten.

Bei Ebay werden die auch schon verscherbelt, aber bis jetzt hielten sich die Gewinne in Grenzen (der Erlös muss mehr als 71 € betragen). Wer momentan mehr als den Orginalpreis bezahlt , ist selbst schuld

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.