× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Wer sind die wahren Superstars? Ergebnis der turus DSDS-Umfrage

10 Jan 2010 10:43 #13194 von Manuela
Als Thomas Godoj Fan ist natürlich klar wer für mich der Beste ist!! Thomas bleibt immer der wahre Superstar, auch wenn Daniel Schuhmacher das Rennen gemacht hat. Ich finde Daniel echt ok, lieber er als Mark Medlock!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2010 13:16 #13195 von mikosch
Nicht die Umfragen sagen die Wahrheit über den Wert eines Künstlers, sondern der reale erfolg in der Musikszene :-)
Ich grüße alle Fans, von allen Künstlern

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2010 14:01 #13196 von Sabine
Ich bin ganz ehrlich, MM mit Tomas Godoj vergleichen? Geht denn das überhaupt? Für MM habe ich mich damals, als er Sieger wurde, ganz ehrlich gefreut. Er hat eine gute Stimme und ist sicher auch ein Typ. Aber das, was er dann leider mit seinem Talent gemacht hat (oder besser, hat machen lassen!) tut doch weh, oder? Da liebe ich doch wieder meinen Thomas: auch wenn er von den Medien z. Zt. doch noch etwas vernachlässigt wird - ich bin mir sicher, er fühlt sich in seiner Haut wohler und das zu Recht: ER steht hinter der Musik, die er macht und nicht irgend Jemand, der meint, dass er diese Musik machen soll. Das ist doch ganz gewiß ein Unterschied. Kennt Ihr die Aussage von z. B. Roy Black, der mal gesagt hat, er hat sein Lebenlang seinem Traum vom Rocksänger nachgetrauert. Er war zwar erfolgreich, aber war er damit glücklich? Ich freue mich jedenfalls schon heute auf die Richtung-G-Tour von Thomas und bin auf jeden Fall live dabei, denn nur dort kann man ihn richtig kennenlernen und einschätzen.
Allen Anderen Fans (egal von welchem Künstler) wünsche ich alles Gute für 2010 und vor allem: treu bleiben! denn nur durch uns macht die Arbeit unserer Lieblinge auch einen Sinn!
LG aus Gelenau/Erzgeb. von Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2010 14:19 #13197 von trinchen
Mark steht genauso hinter der Musik die er singt wie es Thomas macht. Es ist letztendlich Geschmacksache ob es gefällt oder nicht.
Ich finde auch, dass die Prozentzahlen nichts bedeuten. Mark will ja z.b. auch nichts mehr mit der DSDS zu tun haben, ist fast 3 Jahre her.
Jeder hat seine Fans und ich gönne auch jedem Erfolg. Hauptsache ist doch der Künstler und seine Fanbase sind zufrieden mit dem wie es läuft.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2010 06:47 #13199 von coudrt
@moni ...Du bist ein gutes Beispiel dafür, wie sich ein Gerücht gut verbreitet.Es sind nicht 2,5 Millionen verkaufte Tonträger, sondern 1,6 Millionen ( Quelle www.oljo.de).
Des weiteren würde wohl ein Fan, der sieht, dass sein Lieblingskünstler in einer Befragung schlecht abschneidet, nicht einfach die Seite wieder wegklicken, sondern trotz "verkaufter Tonträger" dennoch mitwählen ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2010 12:26 #13200 von Jens
@Sokratine
Ich darf dich daran erinnern, dass auch auf Marks erster Tour Konzerte abgesagt wurden. Das scheint gerne und oft vergessen zu werden.
Z. B. dieses: www.szenenight.de/party-neuigkeiten/mark...onzert-abgesagt.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2010 10:50 #13229 von paula
@ Jens ich darf dich daran erinnern, dass dieser Event nichts mit MMs Tour zu tun hat. Alle Termine seiner Tour fanden statt, 28 an der Zahl. Bei der zitierten Absage spielten wohl andere Gründe eine Rolle als die im verlinkten Artikel angegebenen.
Die Anzahl der verkauften Tonträger ist im übrigen mit 2,5 Mio richtig angegeben - Oljo wird wohl keiner als seriöse Quelle akzeptieren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.