× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Richtung Fans: Thomas Godoj wieder auf Tour

18 Feb 2010 11:14 #13498 von turusv15
Richtung Fans: Thomas Godoj wieder auf Tour wurde erstellt von turusv15
** This thread discusses the content article: Richtung Fans: Thomas Godoj wieder auf Tour **

Die Richtung ist klar: Und zwar "F" und "G". "G" für sein zweites Album mit gleichnamigen Titel und "F" für seine Fans, denn die können sich nach der Albumarbeit auf Thomas Godoj schon im April und Mai freuen. 19 Städte stehen auf dem Tourplan des smarten Künstler, der den Casting-Zirkus längst entflohen ist und sich einer sehr treuen Fangemeinde erfreuen kann. Nach seinem überaus erfolgreichen Debütalbum Plan "A", das sich fast 300.000 Mal verkaufte legte er im vergangenen November nach. Allen Unkenrufen zum Trotz, dass das zweite Album das Schwerste sei, platzierte er "Richtung G" erfolgreich in den Charts (Platz 15). Nach der ersten Singleauskopplung "Nicht allein", erscheint nun mit "Uhr ohne Stunden" die Zweite am 12. März (> vorbestellen)





Live ist Godoj noch einmal eine andere Klasse. Man merkt es ihm an: Er liebt es auf der Bühne zu stehen und so ist es auch kein Wunder, dass die Fortsetzung seiner "Richtung G" Tour ihn nicht nur quer durch Deutschland führt, sondern auch in die Schweiz. Godoj bleibt dabei ganz er selbst und das nicht nur für sich, sondern auch für seine Fans. Nur ein Musiker, der auch bei Konzerten seine produzierte Musik den Fans in neuen Interpretationen und vielfacher Weise servieren kann, ist ein richtig guter Musiker. Godoj ist es. Für alle die ihn noch nicht live gesehen haben, gibt es nun wieder eine Chance:

19.04.10 Oberhausen - Schacht 1
20.04.10 Münster - Metropolis
21.04.10 Krefeld - Kulturfabrik
23.04.10 Heidelberg - Schwimmbad
24.04.10 Karlsruhe/Durlach - Festsaal
25.04.10 CH-Zürich - Exil
27.04.10 Reichenbach - Die Halle/H2O
28.04.10 Neuötting - Stadtsaal
29.04.10 A-Wien - Szene
01.05.10 Saarbrücken - Garage
02.05.10 Frankfurt - Batschkapp
03.05.10 Dortmund - FZW
05.05.10 Bielefeld - Ringlokschuppen
06.05.10 Würzburg - Posthalle
07.05.10 Bad Arolsen - Out Back
09.05.10 Bremen - Modernes
10.05.10 Kiel - Traumfabrik
11.05.10 Lübeck - Riders Cafe
13.05.10 Hannover - Musikzentrum
> jetzt Tickets bestellen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2010 11:14 #13499 von JudithZ
Thomas ist live auf der Bühne einfach der Hammer, er ist der perfekte Livekünstler für mich. Thomas und seine Band rocken so gigantisch gut und Thomas sprüht förmlich vor Energie, das muss man erlebt haben. Für mich ist Thomas Godoj der beste deutsche Rocksänger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2010 14:30 #13506 von maria
Bin nicht so vermessen zu behaupten, dass Thomas Godoj&Band der beste deutsche Rocksänger ist,aber einer der Besten, die ich kenne, ist er allemal.
Die Konzerte sind Lebensfreude pur,es rockt einfach!!
"...Wenn Du dann müde ins Bett fällst,
Das Lächeln nicht los wirst,
den Augenblick fest hälst
Und einschliesst in Dir
Kann Dir Niemand mehr nehmen
Was Dich grad berührt hat
Und das ist mehr als nur mal eben`"
Aus RichtungG"Stückchen Ewigkeit"

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2010 16:41 #13511 von sylvie
Thomas macht guten Deutschrock, mit anspruchsvollen Texten.
Die langsamen Songs mit Gefühl und die rockigen mit einer wahnsinnigen Energie, unglaublich wie er die Menschen mitreißt, deshalb - geht auf ein Konzert und überzeugt euch selbst.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2010 19:20 #13515 von traurige
Ich finde es wunderbar, dass Thomas und Band wieder auf Tour gehen.Leute geht hin,genießt es,ein Konzert mit dieser Band ist einfach genial.Was ich ein bischen schade finde,Thomas ist fast oder besser gesagt gar nicht in den Medien vertreten,er müßte sich etwas mehr zeigen,habe Angst dass er langsam aber sicher von der Bildoberfläche verschwindet.Thomas,das wünsche ich Dir wirklich nicht,Du hast so lange und hart dafür gekämpft.Natürlich hast Du treue Fans, aber baue nicht zu sehr darauf.
Liebe Grüße
DIE TRAURIGE

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2010 06:22 #13519 von Manuela
Ich habe das grosse Potenzial von Thomas schon bei DSDS erkannt, und gewusst er kann es weit bringen. Er hat sich längst von der Castingsshow freigeschwommen, und geht erfolgreich seinen Weg! Es macht mich sehr stolz ein Fan zu sein und freue mich jetzt schon auf seine Tour, werde Thomas und Band bereits das 4 mal live erleben. Also Leute kauft Tickets und lasst Euch überzeugen es lohnt sich!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.