× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Ein echtes Kunstwerk: Thomas Godojs neue Single \"Uhr ohne Stunden\"

09 Mär 2010 15:45 #13706 von Sabine Bergode
** This thread discusses the content article: Ein echtes Kunstwerk: Thomas Godojs neue Single "Uhr ohne Stunden" **

Genau drei Minuten und 38 Sekunden reichen Thomas Godoj um mal wieder auf ganzer Linie zu überzeugen. Mit "Uhr ohne Stunden" erscheint am 12. März, nach "Nicht allein", nun die zweite Singleauskoplung aus seinem Erfolgsalbum "Richtung G". Allen Unkenrufen zum Trotz, dass das zweite Album das Schwerste sei, platzierte er dieses erfolgreich in den Charts. PLatz 15 war der Lohn für sein und das Bemühen seiner Fans. Denn Thomas kann sich auf eine starke Fanbasis verlassen.





Bester Beweis: Seine im April startende "Richtung G" Tour. Manche Künstler würden Angst bekommen, die Hallen zu füllen, nicht so der selbstbewusste Godoj.19 Städte stehen auf dem Tourplan des smarten Künstler, der den Casting-Zirkus längst entflohen ist und sich einer sehr treuen Fangemeinde erfreuen kann. Nun kommt also kurz vor der Tour "Uhr ohne Stunden" (> vorbestellen und downloaden) in die Läden und als Download im Internet. Thomas zu sehen gibt es übrigens bereits schon am Freitag. Anläßlich der Veröffentlichung der Single wird er ab 15.00 Uhr bei VIVA Live zu Gast sein.

Apropos Live: Live ist Godoj noch einmal eine andere Klasse. Man merkt es ihm an: Er liebt es auf der Bühne zu stehen und so ist es auch kein Wunder, dass die Fortsetzung seiner "Richtung G" Tour ihn nicht nur quer durch Deutschland führt, sondern auch in die Schweiz und nach Österreich. Godoj bleibt dabei ganz er selbst und das nicht nur für sich, sondern auch für seine Fans. Nur ein Musiker, der auch bei Konzerten seine produzierte Musik den Fans in neuen Interpretationen und vielfacher Weise servieren kann, ist ein richtig guter Musiker. Godoj ist es. Für alle die ihn noch nicht live gesehen haben, gibt es nun wieder eine Chance:

19.04.10 Oberhausen - Schacht 1
20.04.10 Münster - Metropolis
21.04.10 Krefeld - Kulturfabrik
23.04.10 Heidelberg - Schwimmbad
24.04.10 Karlsruhe/Durlach - Festsaal
25.04.10 CH-Zürich - Exil
27.04.10 Reichenbach - Die Halle/H2O
28.04.10 Neuötting - Stadtsaal
29.04.10 A-Wien - Szene
01.05.10 Saarbrücken - Garage
02.05.10 Frankfurt - Batschkapp
03.05.10 Dortmund - FZW
05.05.10 Bielefeld - Ringlokschuppen
06.05.10 Würzburg - Posthalle
07.05.10 Bad Arolsen - Out Back
09.05.10 Bremen - Modernes
10.05.10 Kiel - Traumfabrik
11.05.10 Lübeck - Riders Cafe
13.05.10 Hannover - Musikzentrum
> jetzt Tickets bestellen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2010 15:45 #13707 von Rochlitz Sylvia
Ein sehr gut geschriebener Artikel, genau so seh ich es auch. Thomas Godoj ein ehrlcher, guter Musiker, der mit seiner tollen Stimme und anspruchsvollen Texten und Bühnenpraesenz überzeugt. Er ist mit dem Herzen Musiker und erhält sich die Nähe zu seinen Fans. Darüber hinaus ist er sozialkritisch und angagiert sich für solche Projekte, weiter so Herr Godoj!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2010 16:22 #13710 von line
Danke für diesen tollen Bericht. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können ;-)) Single einfach perfekt, Video genial .. Ich freue mich schon total auf die Tour, den life
ist Thomas unschlagbar ;-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2010 16:35 #13711 von edurtreg
DANKE, DANKE, DANKE für diesen wundervollen Bericht ...
Würden die öffentlich, rechtlichen doch auch endlich objektiv an die Sache GODOJ gehn und ihn nicht immer ignorieren, nur weil er an DSDS teilgenommen hat ;-((
"Uhr ohne Stunden" ist einfach genial mit einem genialen
Video .. Was die Tour angeht, ich freue mich ganz doll auf einige Konzerte die vor mir liegen, denn "Life" ist Thomas und "die Jungs" ein echtes Erlebnis

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2010 17:54 #13712 von Leo
Eine tolle Stimme dazu ein anschpruchsvoller Text und ein interessantes Video! Danke für den Bericht und Hinweis auf die bevorstehenden Konzerte. Live ist Herr Godoj und seiner Band wirklich unvergleichbar und unvergesslich !!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2010 19:21 #13715 von Godojchen
Dieser Bericht ist einfach nur klasse! Endlich werden godojs fähigkeiten erkannt. Ich hoffe auch, dass endlich mal ein paar Radiosender sich überwinden den Castingteilnehmer zu spielen! Denn er hat gezeigt dass er ein wahrer Musiker ist und wenn RAdiosender Kelly Clarkson etc. spielen die auch von einer Castingshow kommen wieso kann man da nicht mal unsere deutschen Castingstars spielen. Thomas hat sich schon lange von dieser Schiene gelöst. Er macht sein Ding und das kennt und sieht man. Ihn live zu sehen war für mich ein wargewordener Traum, den ich nie bereuen werde. Echte Sahne!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2010 19:42 #13717 von Brody
Also für mich klingt der Artilkel nicht als hätte hier eine unabhängige, kritische Redakteurin Klartext geredet, sondern als hätte ein Godoj Fan den Bericht verfasst ;-) Oder nach einer offiziellen Pressemitteilung. Ein wenig mehr Distanz und das Ganze würde glaubwürdiger rüberkommen. Ich finde die neue Single sehr sperrig und denke nicht, dass es ein Erfolg wird.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.