× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Ein echtes Kunstwerk: Thomas Godojs neue Single \"Uhr ohne Stunden\"

09 Mär 2010 20:06 #13720 von Sabine Bergode
Danke für die Kritik "Brody", muss aber dementieren: Ich bin kein Fan von Thomas Godoj. Ich arbeite hier bei turus.net in der Kulturredaktion und dort kommen mir einige Künstler unter. Das was sie bieten ist dabei leider nicht immer allererste Ware. Deshalb finde ich es hat ein Künstler wie Thomas Godoj allemal verdient hier mit entsprechender Lobhudelei bedacht zu werden. Übrigens: Ich und auch meine Kollegen schreiben eigentlich auch immer darüber was sie vorher ausgiebig probiert haben. Und so habe ich den Song und zwei Konzerte von Thomas Godoj genauso ausgiebig probiert, wie beispielsweise auch das neue Album von Amy MacDonald zu dem morgen hier mein Bericht veröffentlicht wird. :-)

Viele Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2010 20:08 #13721 von Manuela
Dieser Artikel ist sehr gut geschrieben freut mich immer sowas nettes zu lesen. Thomas hat sich längst von DSDS gelöst und geht erfolgreich seinen Weg! Er macht gute Musik mit ehrlichen und glaubwürdigen Texten! Live ist er einfach nur der Hammer, ich freue mich ihn und seine Band bald zum vierten mal zu erleben! Das wird wieder ein Stückchen Ewigkeit das für immer bleibt!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2010 15:04 #13726 von Rockerbraut
Natürlich kann eine durch und durch positive Bewertung der neue Single von Thomas Godoj nur von einem Fan geschrieben sein, denn dass sie tatsächlich einfach nur klasse ist, ist ja unmöglich.

Es mag vielleicht für einige schwer zu glauben sein, aber: Uhr ohne Stunden ist tatsächlich eine wunderschöne Ballade mit einer tollen Melodie und einem aussagekräftigen Text. Thomas Godoj hat schon lange bewiesen, dass er ein ernstzunehmender, echter Musiker ist. Und obendrein ist er noch ein mitreißender Liveperformer.

Einfach mal die Vorurteile ablegen und sich auf eins seiner Konzerte begeben. Staunen und Spaß ist garantiert.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2010 16:18 #13727 von xila
Es ist gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich mag auch nicht alle Musikrichtungen, insofern habe ich kein Problem mit Kritiken für Thomas Godoj, sofern sie konstruktiv sind, finde den Titel aber gar nicht sperrig.

Ich persönlich mag Uhr ohne Stunden sehr gern hören. Thomas Godoj & Band zeigen sowohl mit dem Album als auch mit der Single, dass sie Künstlern wie z.B. Ich & Ich in Nichts nachstehen, wenn doch nur alle Mal die Öhrlein aufsperren würden :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2010 17:19 #13728 von Lena
das freut mich aber, das hier mal ein toller bericht steht. der Kerl ist einfach der HAMMER. ich war schon auf vier Konzerte und die waren echt nur GEIL!! da ist mir ein sehr großer Wunsch in Erfüllung gegangen, denn nie vergesse!!!
ich kann es nur empfehlen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2010 21:41 #13745 von Dietmar
Hallo Thomas Godoj ich bin zwar kein großer DSDS Fan, weil ich sowas normaler Weise nicht unterstütze, ich habe mir aber trotzdem deine Single gekauft weil den Song den du gemachst hast fand ich einfach Klasse von dir und mach trotzdem weiter mit deinen Erfolg den du jetzt durch lebst und Kämpfe dafür deine weitere Zukunft die noch vor steht und viel Glück noch von mir.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.