× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Weg vom Bohlen-Image: Neue Gesichter in der X Factor Jury

14 Mär 2010 12:13 #13746 von peterd
** This thread discusses the content article: Weg vom Bohlen-Image: Neue Gesichter in der X Factor Jury **

Törööö: Schon vor dem Start verspricht das Line-up gähnende Langeweile: In der deutschen Ausgabe des Erfolgsformats "X Factor" wird sich Sarah Connor gemeinsam mit dem Produzenten George Glueck und Trompeter Till Brönner auf die Suche nach Gesangstalenten machen. Das Format kommt aus Großbritannien und wurde inzwischen in 16 Länder vermarktet, in denen unter anderem Leona Lewis und Alexandra Burke erfolgreich gecastet worden sind.





Ziel der Show ist es, die einzelnen Künstler zu bewerten und zu coachen. Als Mentoren werden Connor und Co. mit den Kandidaten arbeiten - an der Stimme, am Styling und an der Performance. Moderiert wird das Casting-Format von Jochen Schropp. Dem Gewinner der Show winken ein Plattenvertrag bei Sony Music und eine (wahrscheinlich kurz) Karriere im Musikbusiness. Für die Teilnahme an "X Factor" können sich Interessierte noch bis zum 29. März 2010 bewerben. Den Auftakt der Showreihe wird RTL zeigen.

Fazit: Ob sich tatsächlich die von uns proklamierte Langeweile einstellt, wird sich zeigen. Überzeugt uns.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2010 12:13 #13747 von Dietmar
Hallo ihr lieben wie ihr wisst bin kein Fan von irgend einen das wird auch in weiterer Zukunft so sein. Und ihr müsst den DSDS-Star weiterhin Kraft geben, Power müsst ihr den jenigen geben und ihr müsst euch für den jenigen stark einsetzen das er überall gut ankommt, aber es wird ein schwieriger Weg werden für den angehenden DSDS-Star werden, ihr müsst immer hinter hin stehen und bei allen Sachen die er oder sie macht dabei unterstützen so das er oder sie das Gefühl hat das ihr da seid. Ihr müsst auch durch höhen und tiefen gehen das bringt es auch mit sich und es ist egal was die Medien und Zeitungen von den jenigen schreiben einfach drüber weg sehen und nicht darauf reagieren was sie sagen und schreiben das ist das Beste was ihr machen könnt. Ihr wie ihr wisst unterstütze ich leider keinen von denen und ihr braucht mich auch nicht ansprechen ob ich einen von den untertütze und meine Antwort lautet immer Nein das müsst ihr auch akzeptieren und es tut mri auch leid für Annemarie aber das ist heut zutage so, also immer für euren Star kämpfen und immer da sein für die weitere Zukunft und ich hoffe ich konnt euch allen DSDS-Fans hier ein Paar Tipps geben und lasst euch nicht unterkriegen und die Kraft kommt vom herzen und das muss ich mir auch immer auf Arbeit sagen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.