× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Europas Jubel für Raab und Lena - Pfiffe für Bohlens Mehrzad und Medlock

30 Mai 2010 16:14 #14427 von Sascha
ich war gestern beim Boxkampf in der Arena! Und dem groteil des Publikums hat der Auftritt der Zwei mit Sicherheit nicht gefallen. Es sei denn du wertes Buhrufe und gestreckte Mittelfinger als ausdruck von symphatie. Das war gestern mal wieder eine absolut peinlicher Auftritt der beiden “Superstars”.
Wie es wohl gewesen wäre wenn ein Menowin aufgetreten wäre………???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2010 21:32 #14432 von elly
finde der raab hat es top gemacht,vor allem hausverbot für diese bl....zeitung, tja nichts zum fr.....n
klitschko habe ich net angegucht da ich kein box fan bin aber wenn ich höre dass bohlens coup mit seinen 2 anhängseln ein flop war freut es mich um so mehr . ihm geht es nämlich nur ums geld

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2010 21:57 #14433 von Trance
Platz 1 ist eine echte Sensation! Wahnsinn!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2010 00:11 #14434 von rafi köln
go meno do auf platz1111111111111111111111111111111111

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2010 13:24 #14438 von Sula
Eigentlich können die beiden MMs garnichts dafür.Sie sind Figuren in einem unfairen Spiel von BILD und RTL.Genauso wie Menowin.S.Raab boykottiert die Bild schon seit Jahren und weder er noch Lena geben der Bild ein Interview.Die Bild wurde als einzige Zeitung von der Pressekonferenz von Raab/Lena ausgeschlossen! Als Lena von RTL eine Frage gestellt wurde,hat sie diese nicht beantwortet und Stefan Raab sagte "dann müsst ihr euch halt was anderes aus der Nase ziehen"! Respekt! Das endlich mal jemand Courage hat und der BILD und RTL die "rote" Karte zeigt! Vielleicht findet sich auch ein Journalist der endlich diese verfassungswidrigen und menschenverachtenden Machenschaften von der BILD und RTL aufdeckt!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2010 15:51 #14449 von miles
Armer Mark - da nützt ein ganzer Knabenchor nicht, um Mehrazad zum Publikumsliebling zu machen.
Mark - nimm eine Privataudienz bei Bohlen und rette Deinen Arsch...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2010 22:30 #14459 von Dietmar
Hallo @ Stresi ich muss dir da Recht geben, das DSDS in meinen Augen ebenso niveaulos ist, da viele nur noch Klatsch & Tratsch machen die noch nichts großartiges auf die Beine gestellt haben, aber mir tut trotzdem der Mehrzad irgendwie auch Leid, da er überall mit rein gezogen wird, der Mehrzad sollte lieber eigene Lieder machen, weil es kann irgendwann mal sein Untergang werden und manche Leute schreiben ja wieso über Mehrzad viel schlechtes über ihn, wie im Promiflash da machen sie ihn auch nur runter in allen Ecken und Kanten das ist so. Und zu Lena sage ich nur Top, weil sie in der Castingshow Unster Star für Olso kaum Schlagzeilen gemacht hatte in der Sendung von Stefan Raab und nicht so wie bei DSDS da machen die Kandidaten sowiel Wind um nichts und wer so viel Schlagzeilen macht von den DSDS-Kandidaten der fällt mal ganz tief und das ist so, also Lena mach dein Ding und hör nicht hin was andere schlechtes über dich sagen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.