× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Bundespräsident Horst Köhler erklärt seinen Rücktritt

31 Mai 2010 21:02 #14456 von kossen
es tut uns unentlich leid,daß Herr Horst Köhler ausgeschieden ist.
Horst Köhler ist ein mensch,dem man vertrauen kann,er ist ehrlich und warmherzig.
schade für unser Land,schade für Deutschland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2010 21:44 #14457 von himmiherrgott
Na jetzt kann Deutschland wirklich einpacken! Unser ehrenwerter Herr Bundespräsident Köhler ist der Einzige, der etwas für Menschen im Land bewegt hat. Die Politik haut nur rein, rechts und links und wieder rechts, der Mensch spielt dabei keinerlei Rolle. Wichtig wohl nur die eigene Macht - was war hinter den Kulissen wirklich los?! War Frau Merkel nicht mehr freundlich? Warum ist auch der Koch gegangen, alles sehr merkwürdig, wirklich - das riecht nach was Größerem! Herrn Köhlers Abgang (ich respektiere dabei trotzdem seine eigene Entscheidung) jedenfalls ist ein großer Verlust, womit nun unser Land erst richtig im Chaos versinken wird! Der Anfang vom Ende? Jetzt glaub ich pack ich auch meinen Koffer, in unserem Land stimmt gar nichts mehr.............

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2010 21:49 #14458 von suchnenjob
Auf den Job bewerbe ich mich jetzt, suche nämlich schon viel zu lange einen neuen Wirkungskreis - unfreiwillig arbeitslos gewordene Wirtschaftswissenschaftlerin, ne neue Chance......................

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2010 07:27 - 02 Jun 2010 16:22 #14464 von oce
In der Politik ist es wie in der Leichtathletik, es kommt immer auf den richtigen Abgang an.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.