× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Liebig 14: Erst die Räumung, dann Proteste, Demo, Krawalle und Polizeigewalt

03 Feb 2011 14:18 #16088 von Peter Lustig
Dieses Haus ist leider spätestens in einem Jahr schön hergerichtet für Schwaben die sich dort eine Eigentumswohnung mit dem Charme der Hausbesetzer kaufen werden...Das ist leider kein Risikokapital. Das ganzen drumherum steigert sogar noch die Begierde auf dieses..
Saniert wird es von irgend einem Spinner der sich dort noch dran eine goldene Nase verdient..Nach dem Motto..Alles für die Yuppies..

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2011 19:16 #16090 von ecki
die sollen mal arbeiten nehmen. wenn ich das schon hör. treppenhaus abgerissen. udn die wollten zehn hausprojekte starten? das ich nicht lache. pah!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2011 19:23 #16091 von Jürgen Pl.
Randalierende Nichtsnutze! Ich musste um 6 raus zur Arbeit. Und was machen die? Krawalle bis zum Morgen. Scheiße!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2011 20:25 #16092 von ***:::***
ganz Berlin ... Ihr wisst schon ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2011 21:00 #16093 von ismirlatte
und wieder muss ein stück freiraum und freie lebenskultur dem kapitalismus weichen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2011 21:29 #16094 von friedelhainer
Es ist eh schon beachtlich, wie sich der Friedelhain gegen die Wandlung zum In-Bezirk wehrt. Noch ist der Friedelhain kein Prenzlauer Berg. Okay einige Straßen schon, doch etliche Ecken bleiben locker vom Hocker!
Gegen Schickimicki und neureiche Hinzuzüglinge. Vor allen gegen die, die alles so "spannend" finden. Soll dieses Pack nach Mitte ziehen!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2011 23:13 #16095 von Bluthund
War nicht heute um 20 Uhr wieder eine Demo in der Liebigstraße?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.