× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Volles Berliner Programm: Popráci, Istaf, Wahlkampf, Music Week und popKOMM

07 Sep 2011 23:00 #17347 von Marco

altSport, Politik, Party und Musikmesse. Derzeit gibt es in der Hauptstadt wieder ein volles, knackiges Programm – wobei für jeden etwas dabei sein dürfte. Von Jung bis Alt. Derzeit bereits auf Hochtouren läuft die popKOMM, die auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof ausgetragen wird. Auf dem „International Music Business Market“ gibt es Veranstaltungen in vier Segmenten: B2B-Marktplatz, Konferenzen, Showcases und das Networking_Gate. Um die Veranstaltungen besuchen zu können, muss man sich als Fachbesucher registrieren. Ein Tagesticket kostet für Studenten 39,90 Euro, Vollzahler müssen 99 Euro auf den Tisch legen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2011 14:29 #17348 von eine Frage
Ging das früher nicht immer bis spät Abend? Ich kann mich noch dran erinnern, dass der Bubka immer noch um neun herum antrat und die Zuschauer ihn anfeuerten, damit er noch einen neuen 6-Meter-plus-x-Weltrekord schafft.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2011 08:39 #17356 von Marco
Ja, mir ist auch so, als ob es früher bis in die Abendstunden ging. Gut möglich, dass man das Ganze jetzt familienfreundlicher gestaltet. Obwohl Abendveranstaltungen bei der Leichtathletik schon was haben. Ein 100-Meter-Sprint unter Flutlicht, da herrscht einfach noch bessere Stimmung...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.