× Forum zu aktuellen und wichtigen Ereignissen in Politik und Gesellschaft. Diskussionsbereich zu allen Kommentaren der Artikel unter www.turus.net/gesellschaft

Lustige Geschichten aus aller Welt

24 Aug 2006 00:00 #4644 von kalleman
Lustige Geschichten aus aller Welt wurde erstellt von kalleman
Kingston, Jamaika: Ich verzog mich nach New-Kingston, die reiche Oberstadt. Schnauze voll von diesem ****Whats up.Dort hatte es eine ganz angenehme Disco. Jamaikaner aller Ethnien waren dort. Blonde, Schwarze mit blauen Augen, Rothaarige, Inder etc. Nach einer Weile verliess ich diesen Amüsanten Flecken und lief zu meinem Hotel zurück. Ein Polizeiauto fährt auf mich zu und ein fetter Bulle mit Riesengun (auf mich gerichtet) fordert mich auf stehenzubleiben. Er will wissen wohin ich gehe. "Zum Hotel " antworte ich. "Welches Hotel?" "Das da, dort vorne." "Woher kommst du?" "Asylum-Disco. "Alleine?" "Ja klar alleine." "Ohne Frau?" Ich scherze, dass sich mir keine zur Verfügung gestellt hat. Hihi, doch seine Augen fangen anzu glänzen. "Willst du eine?" "Ach nein." "Komm schon!" Ich bezahle nicht für sex." Und er antwortet doch tatsächlich: "C'mon, nothing in the world is for free!"

Tja, und dann fuhr er angesäuert weiter und ich ging meinen Weg und konnte nicht fassen, was ich da gerade erlebt hatte:lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2006 22:24 #4647 von Marco
Also auf jeden Fall bei mir ganz vorn der Besuch mit Janosch in dem einen Bad in Budapest, das eher Tummelplatz der Schwulen war - wir es aber net vorher wussten.
Im Herbst 1998 klapperten wir die diversen Thermalbäder der ungarischen Hauptstadt ab, und so landeten wir auch ganz ahnungslos in diesem türkischen Warmwasserbad.
Mit recht transparentem Leinenlatz um die Hüfte schlenderten wir zum Hauptbecken und stiegen ins warme Nass, als wir bereits neugierig betrachtet wurden.
Janosch ging noch in ein kleines Sitz-Entspannungsbecken und wurde sogleich von einem fetten Wanst begrabbelt... :lol:
In die Feuchtsauna folgte uns ein wahrer Trupp an neugierigen Männern. Im heissen Nebel machte sich bereits ein Typ auf dem Boden liegend mit der Hand bei sich selbst zu schaffen und schaute sich die Welt von unten an...
Krass, und im kühlen Entmüdungsbecken schwamm ein Jüngling geradewegs auf einen die Beine spreizenden älteren Mann zu, um mit seinem Mund am besten Stück des lüsternen Alten anzudocken. Ich sah so etwas in meinem Leben hautnah das erste Mal, und Janosch und ich machten uns lieber schnell aus dem Staub, da bereits vielsagende Blicke geworfen wurden...
Draussen wieder angekommen amüsierten wir uns köstlich, doch zuvor im Bad kam uns echt die Muffe, denn in der nebligen Sauna hätte mal leicht was schief gehen können - und jeder Polizist hätte gesagt: Selber Schuld...

Marco :wink:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2007 12:27 #5250 von elma
versteckt, ganz versteckt solch ein im prinzip cooler thread. hier sollte man anknüpfen und ausbauen.
ich überleg mir mal was und schreib hier in kürze was.

so long elma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2007 12:28 #5251 von elma
aber, he.
der steht hier ja unter "lyrik". der ist wohl verrutscht, oder? kein wunder, dass den hier niemand findet...

*help*

so long elma :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2008 11:21 #8768 von timo
als ich vierzehn war trampte ich mit einem kumpel nach italien.
quer durch die alpen und dann durch italien bis neapel. wir kamen nur im schneckentempo voran, mussten ständig neue fahrer suchen.
zwischen mailand und rom hatten wir dann jemanden, der uns ein ganzes stück mitnahm. problem?
er rauchte eine fluppe nach der anderen. wir fragten höflich, ob es möglich sei, dass er das fenster öffnen könne. es stank wie sau. plötzlich schlug des italieners laune um. kurzerhand hielt er am rand der autobahn und warf uns einfach raus. ohne vorwarnung. nun kann man sich ja vorstellen, wie schwierig es war, weiterzukommen. sprich, wir mussten bis zur nächsten tanke latschen.
23 kilometer. übelst. später lachten wir darüber...

timo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2008 12:11 #8769 von elma
echt? nur gefragt, ob er mal lüften kann und gleich am straßenrand ausgesetzt?
eine harte nummer. ich bin früher auch ab und an getrampt.
würde ich jetzt aber nicht mehr machen...

so long
elma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2008 10:38 #8805 von timo

Elma schrieb: echt? nur gefragt, ob er mal lüften kann und gleich am straßenrand ausgesetzt?
eine harte nummer. ich bin früher auch ab und an getrampt.
würde ich jetzt aber nicht mehr machen...

so long
elma


ja, elma, wirklich. nur mal gefragt, ob er das fenster ein stück weit runter kurbeln könne. er paffte so eine ekelige zigarettenmarke. voll muffig.
da tickte der typ fast aus und hielt kurzerhand am straßenrand. wir staunten nicht schlecht. ich meine, was soll man da machen?

timo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.