Hamburger SV
- Marco
- Autor
- Offline
- Twixx
- Offline
- Beiträge: 4066
Da will wohl jemand den HSV beerdigen - und dessen treuesten Fans gleich mit...
Die Firma Cremona, die Särge für Bestattungen fertigt, verkauft jetzt ein Fabrikat mit HSV-Route und Fußball. Er besteht aus einer Naturstofffaserplatte und soll besonders umweltschonend sein. Kosten: bis zu 1500 Euro.
www.sport1.de/boulevard/2015/10/hamburge...&utm_source=Facebook
So wie sie die Jahre spielen war das längst überfällig
- Nur der HSV
Wir werden auch zum 150. Geburtstag noch solche Choreos im Volksparkstadion machen!!!
Das war 2012 wirklich fett, oder?
www.youtube.com/watch?v=Tscq07bY2c8
- Karsten
- Offline
Wir werden am Sonntag gegen Hannover an den Eingängen zur Nord und im Stadionumlauf präsent sein. Wer keinen Sammler mit Spendendose sieht, findet uns sonst natürlich am Infostand, zwischen Volksparkett und Fanprojektstand.
nordtribüne-hamburg.de/2015/10/411/
- Twixx
- Offline
- Beiträge: 4066
.
- bengalo
- Offline
- Beiträge: 209
Alle nach Bremen - Samstag 28.11.2015 - 9 Uhr Hansaplatz:
nordtribüne-hamburg.de/wp-content/upload...ibuene_fh_bremen.jpg
- Twixx
- Offline
- Beiträge: 4066
Am Samstagnachmittag findet um 15.30 Uhr im Weserstadion das Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV statt.
Das Stadion wird mit etwa 42.000 Besuchern ausverkauft sein.
Wegen des durchgeführten Bus-Shuttles am Bremer Hauptbahnhof sowie weiterer Veranstaltungen im Bereich der Bürgerweide, muss ab 10 Uhr im Bereich des Nordausgangs mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.
Durch das mit dem Spiel verbundene hohe Verkehrsaufkommen ist bei der An- und Abfahrt zum beziehungsweise vom Weserstadion mit Verkehrsverzögerungen und -behinderungen zu rechnen. Da die am Weserstadion zur Verfügung stehenden Parkplätze nur für Berechtigte mit entsprechendem Parkausweis zur Verfügung stehen, empfiehlt die Polizei den mit Pkw anreisenden Zuschauern ausdrücklich, den angebotenen Park+Ride-Verkehr, der vom Hemelinger Hafendamm aus zum Stadion geführt wird, in Anspruch zu nehmen.
Die Polizei ist bestrebt, mit umfangreichen Maßnahmen für einen optimalen Ablauf zu sorgen; trotzdem könnte es bei der Anreise zu Verzögerungen kommen. Mit dem PKW anreisenden Fußballfreunden wird dringend empfohlen, keine Wertsachen in ihren geparkten PKW zurückzulassen. Ein Auto ist kein Tresor! Weiterhin gilt das folgende Verkehrskonzept: Der Osterdeich wird für den Individualverkehr zwischen Sielwall und Stader Straße circa zweieinhalb Stunden vor und etwa eine Stunde nach Spielende gesperrt. Parkplätze am Stadion stehen nur noch für Berechtigte mit Ausweis beziehungsweise für Reisebusse zur Verfügung. Auf die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel wird ebenfalls hingewiesen. Die Bremer Straßenbahn AG setzt wieder Sonderbusse ein, die den Veranstaltungsort direkt anfahren und auch von dort nach Ende des Spiels wieder abfahren. Darüber hinaus wird wieder das beliebte 'Park+Ship' vom Stadtwerder zum Weserstadion angeboten. Auf dem Stadtwerder stehen ca. 1.000 kostenlose Parkplätze für Zuschauer des Fußballspiels zur Verfügung. Die Sielwall-Fähre bringt die Besucher zügig über die Weser.
Noch ein weiterer wichtiger Hinweis: Die Tore am Weserstadion sind bei diesem Spiel für den Gästeblock bereits ab 13 Uhr, für die anderen Bereiche ab 13.30 Uhr geöffnet. Wir empfehlen allen Zuschauern rechtzeitig anzureisen und bitten um Verständnis für die eventuell länger dauernden Einlasskontrollen.
Die Polizei Bremen appelliert an die Anhänger beider Vereine, sich für den Fußball und gegen Gewalt einzusetzen und wünscht allen Besuchern ein schönes Spiel und am Sonntag einen schönen 1. Advent.
www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3187709