Arminia Bielefeld
- Marco
- Autor
- Rafael
- Marco
- Autor
Rundumbeobachtungen DSC2015/16-XVI
Wenn das erste Pflichtspiel des Jahres ansteht, kann nichts 13.300 Arminen und 1.700 Duisburger aufhalten! Ruzica? Spielt der nicht bei Cottbus? Sturm? Da spielt Fabi. Prinz Karneval? War der nicht der Investor von Leyton Orient? Verkleidet? Niemals! Die Süd hat Dresscode, meine Herrschaften!
fankultur.com/blog/rundumbeobachtungen/1...dericher-spielverein
- Karsten
Mehr Fotos:
www.turus.net/fotostrecke/sport/arminia-...feld-2016-87858.html
- Twixx
Vor dem Zweitliga-Fußballspiel des VfL Bochum gegen Arminia Bielefeld am Sonntag ab 13.30 Uhr hat die Polizei 33 Bielefelder Anhänger aus einer kleinen Gaststätte an der Herner Straße in Innenstadtnähe geholt, um Randale zu vermeiden. Auf Anfrage teilte die Polizei mit, dass sie Hinweise auf eine mögliche „Drittort-Auseinandersetzung“ gehabt habe, eine Schlägerei mit Bochumern. Die Bielefelder sollen sich in dem Lokal „konspirativ“ zusammengefunden haben.
www.derwesten.de/staedte/bochum/polizei-...rsam-id11627065.html
- DSC
Es gibt Gegner, mit denen ist Arminia enger verbunden, als auf den ersten Blick auffällt. Mit dem 1.FC Kaiserslautern zum Beispiel verbindet uns ein intensives Personalkarussell. Piechaczek, Rehhagel, Feldkamp als gemeinsame Trainer. Kuntz, Labbadia, Kirch als gemeinsame Spieler. Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Heute sind es drüben Halfar und Przybyłko, hüben Dick und Hornig, die beide Clubs im Lebenslauf haben. Das und auch die bisherige Saison-Performance in Pfalz und Ostwestfalen deuten hin auf ....*trommelwirbel* ein grauenhaftes 0:0.
fankultur.com/blog/rundumbeobachtungen/1...gegen-kaiserslautern
- Rafael
Heute wirst Du, Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld, 111 Jahre alt. Du hast Dir überlegt, die Schnapszahl groß zu feiern. Da wird es Zeit, dass ich, Jan-Hendrik Grotevent, Dein Rundumbeobachter, einer Deiner vielen Fans, zu diesem Anlass mal nicht über Dich, sondern mit Dir rede und Dir meine Gefühle mitteile. Eine Gefühlswelt, die so komplex ist wie Deine 111-jährige Vereinsgeschichte...
www.westline.de/fussball/arminia-bielefe...eld-jubilaeum?ref=fb