× Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?

Brasilien-Quiz für alle

27 Dez 2005 12:49 #2225 von Marco
Marco antwortete auf Re: Brasilien-Quiz für alle
Ola Thommy,

hm, na erst einmal kommt Cuba im Februar.
Aber ich habe mir felsenfest vorgenommen, 2006 nach Brasilien zu fliegen. Wann, das weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich im Früh-Sommer?!
Ich werde probieren, was geht. Wahrscheinlich komme ich mit einem guten Freund, und wir reisen aus südlicher Richtung an.
Ich würde mich riesig freuen, bald wieder vor Ort zu sein!

Es grüßt Marco :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2005 13:32 #2226 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Brasilien-Quiz für alle
Nun ja, wer im Februar nicht nach Rio reisst aber nach Cuba, der muss seine Gruende haben :-) )

Sei la :-) )

Um abraço!
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/

28 Dez 2005 15:10 #2242 von Marco
Ola Thommy,

ja, gute Gründe gibt es in der Tat:
Alle wollen nach Cuba. So reisen wir zu sechst dorthin. Bei Brasilien würde meine Freundin eh streiken. Bei Cuba ist sie hingegen Feuer & Flamme.
Also, mit Freundin & Freunden nach Cuba, und später mit einem Freund nach Brasilien. :wink:

Até logo, Marco :D

30 Dez 2005 17:31 #2278 von lyrik-berlin
lyrik-berlin antwortete auf Re: Brasilien-Quiz für alle
Tja, jute Gründe gibt es immer... :wink:
Ob Rio der Havanna - alles schön!
Hoffen wir das Beste!

Allen einen juten Rutsch ins Jahr 2006! :)

- - - - - -
texte, lyrik, prosa auf:
<a class="postlink" href="www.lyrik-berlin.de">www.lyrik-berlin.de
- - - - - - - - -

01 Jan 2006 15:16 #2290 von kalleman
kalleman antwortete auf Re: Brasilien-Quiz für alle
Ihr wisst genau, was euch in Kuba erwartet. Eure Freundinnen wollen tanzen. Salsa. Dauernd und immer. Es sind Frauen. Und wenn ihr nicht tanzt, es gibt 1000 Kubaner, die zur Verfügung stehen. Ich weiss nicht, ob ihr Freude am tanzen habt, aber für mich wäre das der Albtraum. ich hasse tanzen. Würg, übel. Und dann noch Salsa! Als steifer, ungelenkter Europäer werdet ihr alt aussehen... :lol:

Jaja, ich geb es zu, ich bin neidisch. Will auch nach Kuba... :wink:

Und noch zum Tier. Ich hatte gedacht, dies sei das neuentdeckte Tier von Borneo! Sieht doch ähnlich aus oder? Cutia? Nie gehört. Kann man das essen? :twisted:

01 Jan 2006 16:33 #2291 von Marco
Bom dia Kalleman,

du hast, 100% recht! :wink:
Genau, genau! Unsere Mädels wollen Salsa tanzen, besonders meine Freundin! Na, ein tolles Ding!
Wir machen sogar noch einen Tanzkurs vorher in Berlin, damit wir Männer uns nicht allzu ungelenk benehmen...
Hm, also ich muss schon sagen: Wir verbrachten Silvester in der Kuba-Bar Cubanisimo in Berlin, den ganzen Abend diese Musik, dieser Rhytmus - das wurde mir schon fast zu arg!
Hm, mir scheint, als liege mir die brasilianische Mentalität etwas mehr - aber warten wir es ab!
Schön wird es auf alle Fälle werden! :D
Claro, auf dem Plaza de la Revolución wird mir schon ein bestimmter Schauer über den Rücken laufen!

Es grüßt Marco :D

02 Jan 2006 01:23 #2294 von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Re: Brasilien-Quiz für alle
Also, Kallermann hat da einen wunden Punkt freigelegt. Nach der Musikindustry der Staaten und Brasiliens, kommt angeblich schon die Kubanische. Und bewegen :-) )

Ich weiss, ich liebe das Tanzen, aber wahrscheinlich mehr die Frauen, die ich dabei führe. Aber wenn Ihr nicht eifersüchtig werdet, und Eure Mädels stop sagen können.

Auch ja, Cutia kann man wohl essen :-) )

Es grüsst,
Thomas

In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/