Reiseberichte, Erfahrungen für Reisen nach Lateinamerika, insbesondere Brasilien. Karneval in Rio, Regenwald und Amazonas – der grüne Kontinent steht Euch offen, was interessiert Dich am meisten?
Interessante Artikel zu Suedamerika
- Thommy O.
- Autor
Weniger
Mehr
02 Feb 2006 00:02 #2937
von Thommy O.
In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
Interessante Artikel zu Suedamerika wurde erstellt von Thommy O.
Hi Leute,
ich dachte mir, dass wir hier einfach interessante Quelle posten koennen, die etwas mit Lateiamerika zu tun haben, aber nichts direkt mit einem phred.
Hier der erste, finde ich sehr informativ:
www.zeit.de/2006/05/Linkspopulisten?page=1
So long,
Thomas
ich dachte mir, dass wir hier einfach interessante Quelle posten koennen, die etwas mit Lateiamerika zu tun haben, aber nichts direkt mit einem phred.
Hier der erste, finde ich sehr informativ:
www.zeit.de/2006/05/Linkspopulisten?page=1
So long,
Thomas
In Rio @ <a class="postlink" href="www.thommyo.com/RioBlog/">www.thommyo.com/RioBlog/
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- beschamin
Weniger
Mehr
02 Feb 2006 11:26 #2938
von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Interessante Artikel zu Suedamerika
Danke Thommy! ein Artikel zu einem äusserst interessanten Thema
Ich hoffe, dass die lateinamerikanischen länder durch zusammenarbeit endlich die unabhängigkeit von den vereinigten staaten erkämpfen können. deren einfluss auf den ganzen südlichen kontinent ist nämlich viel grösser, als man von europa aus immer vermutet. das zeigt sich dann dafür um so eindrücklicher, wenn man auf reisen mit ärmeren einheimischen ins gespräch kommt.
Ich hoffe, dass die lateinamerikanischen länder durch zusammenarbeit endlich die unabhängigkeit von den vereinigten staaten erkämpfen können. deren einfluss auf den ganzen südlichen kontinent ist nämlich viel grösser, als man von europa aus immer vermutet. das zeigt sich dann dafür um so eindrücklicher, wenn man auf reisen mit ärmeren einheimischen ins gespräch kommt.
- beschamin
Weniger
Mehr
02 Feb 2006 11:55 #2939
von beschamin
beschamin antwortete auf Re: Interessante Artikel zu Suedamerika
Ebenfalls ein interessanter artikel, der acuh ein wenig auf das selbe thema abzielt:
www.zeit.de/2005/52/Morales
- Thommy O.
- Autor
Weniger
Mehr
02 Feb 2006 12:32 #2940
von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Lula - ein Gewinn oder Verlust fuer Brasilien - Discussion
Ein interessanter Artikel. Ich liebe diese offene Art der Zeit, sowohl die positven Seiten als auch die negativen zu erhellen, ohne wirlich Partei zu ergreifen.
Bald wird auch in Brasillien gewaelht. In einem Forum habe ich ein interessante Diskussion gelesen, ob Lula etwas gebracht hat oder nicht.
Vorab, je nachdem wer mit was sein Geld verdient, so auch seine Meinung hat, aber lesst selbst:
brasil-web.de/forum/showthread.p ... light=lula
Gruss
Thomas
Bald wird auch in Brasillien gewaelht. In einem Forum habe ich ein interessante Diskussion gelesen, ob Lula etwas gebracht hat oder nicht.
Vorab, je nachdem wer mit was sein Geld verdient, so auch seine Meinung hat, aber lesst selbst:
brasil-web.de/forum/showthread.p ... light=lula
Gruss
Thomas
- Marco
02 Feb 2006 14:26 #2941
von Marco
Marco antwortete auf Re: Interessante Artikel zu Suedamerika
Muito obrigado, Thommy, ich mag es auch immer, wenn Links zu interessanten Seiten hier angezeigt werden.
Eine sehr gute Idee, mal hier alles gebündelt zu haben.
Até logo, Marco
Eine sehr gute Idee, mal hier alles gebündelt zu haben.
Até logo, Marco
- Thommy O.
- Autor
Weniger
Mehr
10 Feb 2006 11:19 #3002
von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf ah, lateinamerika...
Hi, wo doch gerade einige in Kuba sind:
www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1 ... 91,00.html
Gruss
Thomas
www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1 ... 91,00.html
Gruss
Thomas
- Thommy O.
- Autor
Weniger
Mehr
20 Feb 2006 11:53 #3031
von Thommy O.
Thommy O. antwortete auf Stones in Rio de Janerio
www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 63,00.html
Hi Leute,
sehr gut geschrieben... mal nicht den Frieden im Visier - die Show war super, wenn auch halt etwas voll!
Gruss
Thomas
Hi Leute,
sehr gut geschrieben... mal nicht den Frieden im Visier - die Show war super, wenn auch halt etwas voll!
Gruss
Thomas