Sind alle Radsportler gut bestückt?
- Mareike
- Autor
ich trau mich einfach mal meine brennende Frage in der weiten Runde zu stellen. Ich als Frau stelle mir echt immer wieder die Frage, ob wirklich alle Radsportler solch einen großen Puller haben. Ja, das ist jetzt konkret ausgedrückt und nicht drum herum gesprochen. Lacht bitte nicht, aber dieser Anblick bei den Teampräsentationen und Siegerehrungen wirft immer wieder diese Frage auf. Was sich da abzeichnet, entspricht doch nicht dem normalen Durchschnitt eines Mannes. Oder??
Ich meine, wenn ich an den FKK-Strand oder in die Gemischtsauna gehe, bekomme ich was ganz anders zu sehen. Mal ehrlich, haben manche Radprofis durch das viele Adrenalin und die Aufregung einen Halbharten oder sind die Radlerhosen einfach so extrem ausgepolstert??
Ich bitte euch, diese Frage ernst zu nehmen. Ich bin einfach nur neugierig. Also ich war mit den Jungs nach dem Rennen noch nicht gemeinsam duschen. Vielleicht sollte ich mal *lächel* ---- :-*
Über zahlreiche Antworten bin ich dankbar.
Danke im Vorraus
Mareike
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Perek
Die Radlerhosen haben schon ein gewisses Polster im Genitalbereich, denn trotz guten Straßen und guter Federung ruckelt es schon an den unbequemen Stellen.
- Romantiker auf Rädern
- redaktion
- Mareike
- Autor
Redaktion schrieb: Was eine Diskussion. Wir wollen diese eigentlich nicht befeuern ... aber naja gut - hier was für die Dame, die den Beitrag gestartet hat:
www.turus.net/fotostrecke/sport-freizeit...sentation-34770.html
Hm, da gibt es deutlichere Argumente. :-)
- Bolle
- Luise G.
Ich hab da echt nie so explizit hingeschaut. Eher werfen die Männer wohl einen neugierigen (ängstlichen?) Blick. Immer dieser Schwanzvergleich. Als wenn das irgendwas zur Sache täte. Schließlich geht es um Radsport. Und was sollen die Fahrer anderes anhaben als enge Radhosen? Und bestimmt haben diese Hosen auch ein Sitzpolster. Und eine Anmerkung habe ich noch: Wenn man stundenlang auf dem Sattel rubbelt, wird des Mannes gutes Stück sicherlich gut durchblutet sein.
Euch einen schicken Samstag
Luise