× Radsport Forum mit Diskussionen rund um den Hobby, Amateur und Profibereich und mit den Kommentaren zu den Artikeln des Radsportmagzins: www.turus.net/sport/radsport.html

Sind alle Radsportler gut bestückt?

21 Jun 2013 17:19 #20760 von Mareike
Sind alle Radsportler gut bestückt? wurde erstellt von Mareike
Hallo Jungs,

ich trau mich einfach mal meine brennende Frage in der weiten Runde zu stellen. Ich als Frau stelle mir echt immer wieder die Frage, ob wirklich alle Radsportler solch einen großen Puller haben. Ja, das ist jetzt konkret ausgedrückt und nicht drum herum gesprochen. Lacht bitte nicht, aber dieser Anblick bei den Teampräsentationen und Siegerehrungen wirft immer wieder diese Frage auf. Was sich da abzeichnet, entspricht doch nicht dem normalen Durchschnitt eines Mannes. Oder??
Ich meine, wenn ich an den FKK-Strand oder in die Gemischtsauna gehe, bekomme ich was ganz anders zu sehen. Mal ehrlich, haben manche Radprofis durch das viele Adrenalin und die Aufregung einen Halbharten oder sind die Radlerhosen einfach so extrem ausgepolstert??

Ich bitte euch, diese Frage ernst zu nehmen. Ich bin einfach nur neugierig. Also ich war mit den Jungs nach dem Rennen noch nicht gemeinsam duschen. Vielleicht sollte ich mal *lächel* ---- :-*

Über zahlreiche Antworten bin ich dankbar.

Danke im Vorraus

Mareike

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2013 18:27 #20762 von Perek
Ernsthafte Frage?
Die Radlerhosen haben schon ein gewisses Polster im Genitalbereich, denn trotz guten Straßen und guter Federung ruckelt es schon an den unbequemen Stellen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2013 19:14 #20774 von Romantiker auf Rädern
Romantiker auf Rädern antwortete auf Sind alle Radsportler gut bestückt?
Dass die Frauen den Blick dafür haben, steht außer Zweifel. Die Männer seinesgleichen dürfen dafür beim Frauen-Volleyball glotzen. Jeder Sportart hat ihre sexuellen Reize. Sex sells.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2013 19:27 - 21 Jun 2013 20:04 #20778 von redaktion
redaktion antwortete auf Sind alle Radsportler gut bestückt?
Was eine Diskussion. Wir wollen diese eigentlich nicht befeuern ... aber naja gut - hier was für die Dame, die den Beitrag gestartet hat:


Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2013 19:57 #20779 von Mareike
Mareike antwortete auf Sind alle Radsportler gut bestückt?

Redaktion schrieb: Was eine Diskussion. Wir wollen diese eigentlich nicht befeuern ... aber naja gut - hier was für die Dame, die den Beitrag gestartet hat:

www.turus.net/fotostrecke/sport-freizeit...sentation-34770.html


Hm, da gibt es deutlichere Argumente. :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2013 20:15 #20781 von Bolle
Diese Gehänge widerspricht sich doch klar mit den Ambitionen für Aerodynamik oder sind die gerade deswegen so verpackt?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2013 11:48 #20788 von Luise G.
Luise G. antwortete auf Sind alle Radsportler gut bestückt?
Guten Morgen!

Ich hab da echt nie so explizit hingeschaut. Eher werfen die Männer wohl einen neugierigen (ängstlichen?) Blick. Immer dieser Schwanzvergleich. Als wenn das irgendwas zur Sache täte. Schließlich geht es um Radsport. Und was sollen die Fahrer anderes anhaben als enge Radhosen? Und bestimmt haben diese Hosen auch ein Sitzpolster. Und eine Anmerkung habe ich noch: Wenn man stundenlang auf dem Sattel rubbelt, wird des Mannes gutes Stück sicherlich gut durchblutet sein.

Euch einen schicken Samstag

Luise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.