Moskau oder St. Petersburg?

03 Nov 2005 22:08 #1588 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Moskau oder St. Petersburg?
Hallo Leser,

ich halte St. Petersburg für empfehlenswert. Die Stadt ist mitlerweile auf Tourismus eingestellt und hat wenig mit einer typischen russischen Stadt gemein. Es fällt mir schwer eine Empfehlung für das Nachtleben abzugeben, da ich abends mich eher in Restaurants und Kneipen als in Discotheken aufhielt.

Doswiedanja Jannosch :lol: :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2005 22:15 #1590 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Moskau oder St. Petersburg?
Nanu, keine "Disco in Moskau"?
Kein fließender Wodka der Neu-Russen St. Petersburg?
Ich dachte immer: Russland = Partie in der Nacht, Tanz im Abendrot bis morgens in der Frühe. Mit Lederjacke und Chicks in Arm und Arm...
So stellt man sich doch Russland vor, oder???

Marta

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 18:32 #3849 von il ragazzo
il ragazzo antwortete auf Re: Moskau oder St. Petersburg?

Marta schrieb: Nanu, keine "Disco in Moskau"?
Kein fließender Wodka der Neu-Russen St. Petersburg?
Ich dachte immer: Russland = Partie in der Nacht, Tanz im Abendrot bis morgens in der Frühe. Mit Lederjacke und Chicks in Arm und Arm...
So stellt man sich doch Russland vor, oder???

Marta


Ahahahahaha, sorry für den UP von so einen alten Topic, aber ich kann einfach nicht schreiben!

Keine Disco's??? Oh mein Gott! Wo habts ihr das her? Moskau ut St. Petersburg sind einfach Partystädte ) Gestern war in St. Petersburg SUPER PARTY! 1 Tag lang nur RAVE, nur Musik, nur Tanzen, top Djs waren da! 8)
Ich habe Photos angeschaut - einfach super!

Wenn du Party suchst fahr nach Ukraine, jeden Sommer gibts da das sogenannte KAZANTIP ( kazantip.com/ ) Am 15.07.06 fängts an!

Dann zu den Lederjacken! Oh mann, woher hast du das? Nur 2% ziehen sich so an. Alle die so was tragen sind in Deutschland :lol: Das ist längst OUT.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2006 18:52 #3851 von travelnator
travelnator antwortete auf Re: Moskau oder St. Petersburg?
Hi,

il ragazzo schrieb: Wenn du Party suchst fahr nach Ukraine, jeden Sommer gibts da das sogenannte KAZANTIP ( kazantip.com/ ) Am 15.07.06 fängts an!


www.kazantip.com/ am 15.07.2006, das ist ja ein interessanter Tip. Danke. :-) )

Gruss
TM

Liberdade, essa palavra que o sonho humano alimenta que não há ninguém que explique e ninguém que não entenda.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.