No Surrender: Hamburger Fans setzen gegen Celtic auf Provokation

06 Nov 2009 13:54 #12445 von Hsv
Meine Güte:(
das die Hsv'er eine Fanfreundschaft mit den Fans von Glasgow rangers haben weiß hier keiner.
Das Celtic Fans eine mit St. Pauli haben weiß auch keiner.
erst mal informieren bevor man hier so Müll schreibt.(Sorry)
Bei den Beziehungeh ist Hass normal!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2009 14:12 #12446 von Jedermann
Selten so einen miesen, populistischen Dreck gelesen. naja, wer das glauben will...jedem das seine...oha...das durfte ich ja jetzt auch nicht sagen, weil es mal vor 65 Jahren von gewissen leutzen verwendet wurde...man bin ich menschenverachtend!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2009 14:46 #12448 von Tim
es ist doch völlig wurscht, ob st. pauli mit celtic befreundet ist.
was für eine begründung für solch eine entgleisung??
politik gehört nicht ins stadion! basta!
wir deutschen wollen schließlich in britischen stadien auch keine politischen anspielungen auf deutsche geschichte lesen, oder???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2009 18:09 #12450 von Bild.de
Guten Tag,

fangen Sie doch bei der Bild Zeitung an, da werden solche Berichte bestimmt gesucht. Da steht nämlich auch nur scheiße drin;)

Schönen Gruß Ihr Luschen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2009 18:48 #12452 von Mark
ich denke auch, dass die meisten gar nicht wussten, was für eine papptafel sie da in die höhe strecken. wer war denn für diesen mist verantwortlich?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2009 18:53 #12455 von Hugo
Ich war geschockt über diese Choreo. Ich habe miche eine zeitlang mit den gesellschaftlichen/religiösen Problemen in Schottland (insbesondere Glasgow) beschäftigt. Ich glaube das die Majorität der HSV-Fans die wirkliche Bedeutung nicht wirklich verstanden hat. Der HSV hat hier eindeutig an "Kredit" verloren.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2009 19:35 #12459 von Steffen
Das konnte doch nicht ernst gewesen sein, was die Hamburger dort vor Spielbeginn präsentierten. Hübsch anzusehen, jedoch völlig schwachsinnig. Das nächste Mal zeigen sie eine armenische Flagge, wenn es gegen Istanbul, rangeht, eine türkische Flagge, wenn Athen zu Gast und eine Kosovo-Fahne, wenn Belgrad aufläuft...
Meine Meinung, Steffen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.