No Surrender: Hamburger Fans setzen gegen Celtic auf Provokation

06 Nov 2009 19:41 #12460 von Bene
Ja, springt mal alle auf das Zeckengeschreibsel an. Das war sicher ne ganz üble sache gestern...die IRA sind ja alles kleine, harmlose Mädchen, die Kekse verkaufen wollen...

Mal ehrlich, als ob da irgendein politischer Hintergrund hinter der Aktion gesteckt hätte...aber schön, wenn man als Paulianer den HSV schlechtmachen darf unter dem Deckmantel des "Journalismus"...hm...warum haben eingentlich Journalie und Kanalie den selben Wortstamm?! Komisch...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2009 19:45 #12461 von Tim
Fair play award an die HSV Fans bitte!
Nicht jeder Verein grüßt die gegnerischen Fans mit deren Nationalflagge.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2009 21:26 #12462 von hoop1888
tach! ich bin celtic fan und fand das ganze nun weniger dramatisch als es hier nun dargestellt wurde, natürlich war es eine "schlimme" provokation. aber a) zeigt sich aufgrund dessen wie kurzsinnig manche fangruppierungen sein können und b) gehört das zum fussball dazu mMn! aber wie ober schon erwähnt wurde sollte man es sportlich sehen und sasgen in meinen worten "lol! nice try ya twats, we had a good laugh" ^^ denn erst wenn man sich auf eine provokation einläßt wird sie zu einer. man darf natürlich (wenn man sich schon in diesen politischen bereich vorwagt) die andere seite der materie nicht missachten. in unserem support gibt es einige die ihren politischen hintergrund nie bei seite legen/verleugnen würden. nun, was ich persönlich ätzend fand war der klägliche versuch aus der blauen ecke die billy boys anzustimmen...plus mir is schon klar das die mehrheit des hsv a) keine ahnung von dem konflikt haben und die fanfreundschaft zu den ra**ers scheißegal ist und b)nichts per-se gegen celtic und/oder irland haben! aber schaut euch als hsv/rankers fans diesen support an und macht euch ne birne...ne eigene meinung kann nie schaden! ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2009 02:14 #12464 von Patze
Was für ein Kindervolk - diese HSV-Sups. Spielen mit dem Feuer und flennen dann, wenn es mal mächtig auf die Mütze gibt. Euch müsste man mal den Popo so richtig mit dem Teppichklopfer versohlen!!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2009 10:51 - 07 Nov 2009 10:58 #12465 von turusnet
Bene schrieb:

Mal ehrlich, als ob da irgendein politischer Hintergrund hinter der Aktion gesteckt hätte...aber schön, wenn man als Paulianer den HSV schlechtmachen darf unter dem Deckmantel des "Journalismus"...hm...warum haben eingentlich Journalie und Kanalie den selben Wortstamm?! Komisch...


Interessant und amüsant finden wir als Redaktion in welche Fan-Ecke wir hier (und in den entsprechenden Foren) gedrängt werden, wenn ein Beitrag von unseren Autoren einmal kritischer ausfällt.

Letztens waren wir übrigens schon Gladbacher, Kölner und Aachener, nicht zu vergessen: Pillen. Mal sehen was wir morgen sind.

Übrigens wir berichten von einem neutralen Standpunkt. Waren sowohl mit dem HSV schon mehrfach auswärts unterwegs, als auch mit Kölnern, Frankfurtern, Gladbachern, Leverkusener, Unionern oder BFClern. Das nur mal so als Mini-Verteidigng ;-). Viel Spass weiterhin auf turus.net.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2009 23:12 #12473 von HSV Forever
Ich muss mich schon wundern das hier redaktionell so klar politisch Stellung bezogen wird... IRA Gesänge von C. Fans beim Hinspiel vorm Stadion und BEschimpfung von C.-Anhängern mit St.Merchandise Totenkopfpulli als "Nazi" wurden wohl schon vergessen... PS: Ich habe nicht davon gehört ich habe es in Glasgow vor zwei Wochen erlebt. EBenso sie freundliche Aufnahme in jeder Rangersbar! Und JA ich fand die Choreo gut!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2010 00:08 #13291 von Nord26C
Ach so, Schlachtruf gegen die IRA, na das ist natürlich sehr böse, das macht man nicht.
Ihr wollt Journalisten sein? Unglaublich peinliche Nummer. Und gegen irgendwas zu sein, ist ja Euer Lebensinhalt... Dann auch noch HSV schreiben zu dürfen, grossartig. Hoffentlich hattet Ihr dabei genauso viel Spass wie wir im Stadion, wir haben nämlich eins. ;-)

Bleibt fröhlich - Nur der HSV - No surrender!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.